Hermann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (228 von 298)
Ort: Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.137.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 228 von 298
Bankdrücken: Training & Techniken der weltbesten B&hellip von Klaus Arndt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Buch, 14. Juni 2008
Ich persönlich finde die Geschichten der Athleten sehr interessant zu lesen und ihre Tipps sind zum Teil äußerst hilfreich. Besonders genial finde ich die Empfehlung der Übung "Isometrisches Bankdrücken", welche ich bis dahin noch garnicht kannte. Die Empfehlung, auch im Training ab und an mit Shirt zu drücken, ist ebenfalls sehr hilfreich und kann einen ordentlich voran bringen. Anfängern zeigt es ihre häufigsten Trainingsfeheler hinsichtlich Training allgemein und Bankdrücken speziell auf.
Wildgemüse und Wildfrüchte. Eine wertvolle Ergänzu&hellip von Erich Heiß
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 17. Juli 2007
Alles in allem sind zwar die einzelnen Informationen zu den Pflanzen recht interessant, aber die Schwarzweißbilder sind nicht sehr hilfreich. Ein großer Fehler ist auch die Tatsache, dass es kein ordentliches Pflanzenverzeichnis gibt. Ja, es gibt eines, aber dieses ist geordnet nach den lateinischen Namen der einzelnen Pflanzen, was dem Leser herzlich wenig nützt.
Das Buch der deutschen Sinnzeichen: Die deutschen &hellip von Walther Blachetta
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer sich dieses Buch kauft, kommt bestimmt nicht zu kurz, denn es enthält zahllose Informationen über sogutwie alle Germanischen Zeichen, die es gibt. Es werden leicht verständliche Erklärungen gegeben über Bedeutung, Herkunft, Verwendung und Wandel der einzelnen Symbole. Wer etwas über die Symbolik unserer Ahnen erfahren möchte, ist mit diesem Buch mehr als gut bedient. Deshalb von mir 5 Sterne für dieses großartige Werk.