QuadWiring

 
Top-Rezensenten Rang: 3.967
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (226 von 259)
Ort: Hamburg
In eigenen Worten:
...ich schreibe hier gern, weil ich auch vor dem Kauf von anderen Rezensionen profitiere.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.967 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 226 von 259
Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,&hellip von Nokia
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...man möge mir den "Vergleich" zum Samsung Galaxy Note II und zum IPhone 4S verzeihen; ich schreibe hier nur aus meiner Perspektive... : Nachdem ich beim Samsung Galaxy Note II die Größe und den Pen liebte, ach ja: Und die tolle Kamera mit Super-Ergebnissen auch im Dunkeln ("schlechtes Licht-Modus") - es letztendlich aber nie wirklich ausnutzte und zuvor die tolle "Haptik" (blödes Wort) und u.A. so einige Apps des IPhone 4S genoss, wollte ich unbedingt mal ein "Windows-Phone" probieren. Nicht zuletzt, da ich auf meinem Asus-Transformer auch Windows 8.1 nutze, was hier hervorragend funktioniert. Nach den vielen tollen Rezensionen über das Lumia 630 bestellte ich es… Mehr dazu
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!B&hellip von AVM
Insgesamt gefällt mir das Fon ziemlich gut. Das in einigen Rezensionen beschriebene Rauschen habe ich auch, allerdings so leise, dass ich es in Kauf genommen hätte. Was mich aber sehr ärgert, ist diese blöde vierpolige 3,5 mm Klinkenbuchse, in die übliche Home-Headsets nicht passen (die haben einen dreipoligen 2,5 mm-Stecker) und es dafür keinen passenden Adapter gibt. Warum hat die Firma Fritz bei einem Telefon, welches in der Regel zu Hause benutzt wird, eine Buchse eingebaut, die eigentlich nur in Handys Standard ist? Was soll dieser Unfug? Die schönen Bügel-Headsets, die an z.B. Siemens Gigaset und Panasonic-Telefone passen, kann man hier leider… Mehr dazu
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz von Jabra
2.0 von 5 Sternen untragbar, zu leise, 1. Mai 2014
Habe das Headset für mein Fritz-Fon MT-F gekauft, da der Stecker meines "alten" Panasonic RP-TCA430 leider nicht passt und es anscheinend keinen passenden Adapter und keine "richtigen" Headsets mit dem benötigten Stecker (3,5 Klinke 4-Pol) gibt.
Abgesehen davon, dass (trotz vorheriger Anpassung im Fritz-Menü) meine Gesprächspartner sagen, ich wäre zu leise, schaffe ich es nicht, das Teil so zu benutzen, dass es wirklich gut sitzt. Habe die verschiedenen Adapter für die Ohrmuschel in allen möglichen verschiedenen Stellungen probiert und bekomme es einfach nicht hin. Ständig rutscht das Teil, was im Ohr ist zur Seite, so, dass man den Ton nur noch… Mehr dazu