JasonVorhees

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (37 von 55)
Ort: Köln, Deutschland

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.368.295 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 55
Sempiternal von Bring Me the Horizon
Sempiternal von Bring Me the Horizon
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Opener "Can you feel my heart" ist ein astreiner Einstieg in das Album und lässt sofort erkennen, dass man es hier nicht mit Bring me the horizon (folgend BMTH), der Deathcore-Band zu tun hat, sondern mit einer völlig weiterentwickelten Variante.
BMTH waren auf ihren ersten beiden Alben (Count your Blessings und Suicide Season) einfach top. Haben hier aber eben Deathcore gemacht.
Das neue Album hat damit aber absolut nichts mehr gemein! Somit könnte man denken, dass das hier einfach nur Mist ist.
Wenn man dieses neue Album aber mal völlig unabhängig vom Rest betrachtet und als eigenständiges Werk ansieht, dann ist es einfach… Mehr dazu
Die Show: Roman von Richard Laymon
Die Show: Roman von Richard Laymon
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es war nach Das Grab mein zweites Buch von Laymon und ich bin komplett enttäuscht.
Es ist mir Schleierhaft wie dieses Buch bei Heyne Hardcore landen konnte.
Bis auf den letzten vielleicht 50 Seiten passiert einfach nichts Spannendes.
Das Buch liest sich wie eine Abenteurgeschichte für Jugendliche.
Auf den letzten Seiten dann mal etwas Blut und Gesetz.
Das ist für mich kein Horrorthriller.

Lieber wieder mal ein Buch von Ketchum lesen.
Durex Kondome Gefühlsecht Ultra, 1er Pack (1 x 10 &hellip von Durex
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen absolut nicht empfehlenswert, 31. August 2011
Also kann die schlechte Bewertung von meinem Vorgänger nur teilen.
Uns sind 2 von 3 gerissen.

Man erkennt auch nicht (mit wenig Licht) in welche Richtung es abgerollt werden muss, und dann darf man wieder "wechseln" weils die falsche Seite ist.

Mir kommt es auch vor als ob die Kondome etwas kurz geraten sind bzw. sich schnell bis zur Hälfte wieder aufrollen.

Der einzig wirklich positive Punkt ist, dass es wirklich sehr dünn und kaum zu spüren ist, aber das macht die negativen Punkte absolut nicht wett.

Ein Kondom sollte sicher sein und nicht bei 2 von 3 Versuchen schon beim "Anlegen" reisen.

Absolut keine… Mehr dazu

Wunschzettel

The Sorrow von The Sorrow
The Sorrow von The Sorrow
Misery Escape (Limited First Edition) von The Sorrow
Origin of the Storm von The Sorrow
Origin of the Storm von The Sorrow
Of Vengeance and Violence von Dry Kill Logic
Of Vengeance and Violence von Dry Kill Logic
Suck Out the Poison von He Is Legend
Suck Out the Poison von He Is Legend