Alsergrund

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (467 von 559)
Ort: Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 34.205 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 467 von 559
Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten - Ban&hellip von Baird T. Spalding
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 18. Mai 2014
Band 4-5 ist keine Fortsetzung der Bände 1-3 und beinhaltet auch keinen neuen "Reisebericht" mit weiteren außergewöhnlichen Erlebnissen. Es ist ein Sammelband mit Vorträgen und Texten, die das, was in den Bänden 1-3 beschrieben wurde, weiter vertiefen.

Auch dieses Buch bietet eine Fülle an Weisheit, Inspiration und Tiefgang. Es erfordert Offenheit und Mut zum Umdenken. Es ist keine leichte Lektüre, die man einfach so herunter lesen kann, sondern regt immer wieder zum Nachdenken und Hinterfragen an.

Ich habe selten etwas gelesen, was mir auf Anhieb so stimmig und sinnvoll vorkam.
Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten - Ban&hellip von Baird T. Spalding
Die beiden Bücher über das Leben und die Lehren der Meister im Fernen Osten stecken voller Weisheit und Inspiration. Wer sich - ungeachtet aller offenbar nachgewiesenen Hochstapelei des Verfassers - dafür öffnet und sich auf die hier dargelegte Lehre einlässt, findet einen Schatz sondergleichen. Für mich sind die Bücher wertvolle Wegbegleiter geworden.

Auch wenn ein paar Passagen meiner Meinung nach mehr als unglaubwürdig und recht hinzugedichtet klingen, schmälert das nicht den Gesamteindruck und die Kernaussage. Daher vergebe ich fünf Sterne. Es wäre schön, wenn es mehr Bücher zu dieser Thematik in dieser… Mehr dazu
Tiefschwarz oder Reiches Rot Raven Mittelalter Got&hellip DangerousFX
5.0 von 5 Sternen Wow!, 6. Februar 2013
Ich habe mir die Bluse in rot bestellt und kann nur sagen: Wow!
Ich finde zwar, dass sie ein bisschen klein ausfällt, aber das ist wohl unterschiedlich. Bei einer anderen Rezensentin steht, sie sei zu groß. Wie dem auch sei: Das rot ist sehr schön und kräftig, und der Spitzenbesatz und die Schnürung geben dem Ganzen noch das gewisse Etwas. Ich habe jedenfalls viele Komplimente bekommen und bin mit dem Kauf ehrlich zufrieden.