Murasaki

"Bücherwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.471.183 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Club Dead: True Blood 3 von Charlaine Harris
Club Dead: True Blood 3 von Charlaine Harris
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 15. März 2010
Dieser Band hat es mir leider nicht besonders angetan, ich mußte mich teils ziemlich durchquälen. Den Vorband dagegen hatte ich so ziemlich in einem Rutsch gelesen.

Und wo hängts in diesem Band? Mir vor allem mißfallen hat die irgendwie doch sehr flatterhafte Sookie, das etwas oberflächliche Getue um ihr Aussehen (der Schönheitssalon von Alcides Schwester; das einmal einzubringen hätte vollkommen ausgereicht...) und letztlich überflüssige Wiederholungen (gegen Ende zB, als ein Geschehen nochmals von Eric wiedergegeben wird, das man bereits mit Sookie zusammen 'erlebt' hat).

Insgesamt fehlt mir ein wenig die Logik. Was auf… Mehr dazu
Hallo Kurt - Vol. 1, Episoden 1-21 [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Akira Sugino
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tooooolll! ^.^, 7. Juni 2009
Die Serie ist einfach super! Macht richtig gute Laune! :)

Kritik zuerst: Wie auch schon bei der Lady Oscar - Komplettbox finde ich den Karton, in dem die DVDs sind, etwas zu dünn und damit instabil.

Die Aufmachung sonst gefällt mir ganz gut. Man kann sich alle Folgen pro DVD hintereinander ansehen und die Folgen selbst sind in Kapitel eingeteilt, sodaß man nicht wieder und wieder den Vorspann sehen muß.
Jede DVD ist in einer Slim Hülle (heißen die so?!), man braucht daher nicht übermäßig viel Platz im DVD-Regal.
Die Extras habe ich mir noch gar nicht zu Gemüte geführt -finde sowas eher… Mehr dazu
Sennheiser MX 460 Kopfhörer schwarz von Sennheiser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 23. April 2009
Endlich günstige Kopfhörer mit sattem Klang! :)

Für gewöhnlich drehe ich an jedem Regler den Bass hoch, weshalb mir diese Kopfhörer gut gefallen. Ich benutze sie für meinen iPod. Und sie klingen wirklich besser als die Apple-Kopfhörer. War ein echtes Aha-Erlebnis.
Ich hatte zwischenzeitlich noch diverse andere Kopfhörer in der gleichen Preiskategorie, die allerdings entweder nach kurzer Zeit den Geist aufgaben oder einen sehr schlechten Klang hatten.

Mir fallen sie auch nicht aus den Ohren -vielleicht ist das vom Einen zum Anderen verschieden. Sie drücken auch nicht in den Ohren, wie das bei den iPod-Hörern bei mir… Mehr dazu