info@dh-studio.de

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.665.767 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
The Broadsword and the Beast von Jethro Tull
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nun, ich bin zugegeben ein Tull Fan der ersten Stunde, was meine Beurteilung dieser Scheibe vielleicht einfärbt. Aber, und das ist für jeden Musikliebhaber hörbar: dieses Album steigert noch einmal das, was sich in vorangegangener Platten bereits abgedeutet hatte: Diese Musik liebt man oder man hasst sie. Es gibt da kein "vielleicht ganz nett". Es ist alles zu gut durchkomponiert, um Freunden der "leichten" Musik etwas abzugewinnen. Man wartet vergebens auf wiederkehrende Phrasen zum Mitsingen. Jethro Tull hat, in welcher Besetzung auch immer, Musikgeschichte geschrieben und dies soll noch lange Zeit weitergehen, auch wenn das eine oder andere (Solo)Album… Mehr dazu

Wunschzettel