Worldwalker88

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (31 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 43
Hunter 46399 Norwegergeschirr Racing, schwarz, Gr.&hellip von Hunter
4.0 von 5 Sternen Gutes Geschirr..., 29. April 2014
Wenn man den Preis beachtet darf man eigentlich nicht meckern!
Jedoch möchte ich etwas anmerken. Das Geschirr bleibt nicht immer an dem richtigen Fleck, mein Labrador Rüde hat es sogar geschafft heraus zu schlüpfen als ich ihn an der Leine bei mir halten wollte! Und ja es war richt angele angelegt und fest sitzend!
Der Klettverschluss bei der Schnalle ist auch so eine Sache für sich...hätte man sich sparen können, der Gurt bleibt eher selten in dessen Führung!
Aber alles an sich ein gelungenes Geschirr und für den Preis und normale Spaziergänge super, vor allem an der langen Leine. Die Reflektoren geben auch noch etwas Sicherheit… Mehr dazu
ALPINA Helm D-Alto L.E., White Matt, 57-61, 963534&hellip Alpina
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also selten ist Schutz so attraktiv!
Der Helm sieht wirklich klasse aus und ist dabei auch schön leicht und gut belüftet!
Für 80¤ darf man natürlich auch schon was erwarten meiner Meinung nach....
An dieser Stelle gleich mal der Grund für den Stern Abzug und weshalb es nur 4 statt 5 Sternen gibt.
Unter dem in der Mitte des Helms verlaufenden Kopfpolster verstecken sich, ich nehme mal an die Stellen wo der Helm wären des Herstellungsverfahrens festgehalten wird. Dies sind zwei, eines weiter Vorn und eines weiter Hinten Löcher mit ca. 1cm Durchmesser. Das hintere ist egal das ist nur wenige mm tief, jedoch das vordere ist wesentlich… Mehr dazu
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle (harte Rück&hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also als erstes möchte ich sagen, dass ich nach einer Schutzhülle gesucht habe die möglichst minimalistisch ist und diese mit der hier angebotenen auch gefunden habe. ich persönlich finde es immer äußerst amüsant, wenn die Leute sich 600-700¤ teure Smartphones aussuchen, womöglich dabei am meisten sogar noch auf das Design achten und dann wiederum das Handy in eine billige und wuchtige Handy-Hülle stecken "damit es gut geschützt ist" und es damit wie ein 5¤ Handy vom Rummel aussehen lassen. Ich meine man spart ja auch nicht ewig auf ein schönes Auto hin um es dann wenn man es endlich besitzt rundherum mit einem Gummi Bumper zu… Mehr dazu