Rena

"Leseratte"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
Ort: Völklingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.474.045 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
Echo der Hoffnung: Roman von Diana Gabaldon
Echo der Hoffnung: Roman von Diana Gabaldon
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Mai 2010
Die Handlung springt meiner Meinung nach irgendwie unzusammenhanglos zwischen den einzelnen Personen und Erzählsträngen hin und her.
Verwirrend ist, dass die Handlung des Buches vor dem Zeitpunkt und der Abschlusshandlung des letzten Bandes einsetzt, so dass ich total verwirrt war Brianna plötzlich wieder in der Vergangenheit vorzufinden und zuerst noch einmal den Band davor gelesen habe, um mich überhaupt richtig einzufinden.
Der Schreibstil war ein anderer. Ich habe die Spontanität und die liebenswürdige Beschreibung der einzelnen Personen (besonders von Claire und ihren Gedanken und Gefühlen) vermisst, die die anderen Bände so einzigartig… Mehr dazu
Der Rache süßer Klang: Thriller von Karen Rose
5.0 von 5 Sternen SUPER, wie immer, 24. November 2009
Das Buch ist sehr spannend und wieder einmal spielen die selben Personen mit.
Ich bin erst durch den letzten Roman auf diese Schriftstellerin gestoßen und habe mir die älteren Bände nach und nach auch gekauft. Im Nachhinein muss ich sagen es wäre besser gewesen die Bücher der Reihe nach zu lesen und nicht immer in der Zeit vor und zurück zu springen, aber leider gibt es hier auf Amazon keine Liste wie die Bücher nacheinander folgen bzw. erschienen sind und so hat es mich genervt, dass Leute die in dem einen Buch glücklich verheiratet sind und schon Kinder haben sich im nächsten dann mal kennenlernen...
Ansonsten finde ich ALLE… Mehr dazu
Heiß glüht mein Hass: Thriller von Karen Rose
5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, wie immer!, 24. November 2009
Das Buch ist sehr spannend und wieder einmal spielen die selben Personen mit.
Ich bin erst durch den letzten Roman auf diese Schriftstellerin gestoßen und habe mir die älteren Bände nach und nach auch gekauft. Im Nachhinein muss ich sagen es wäre besser gewesen die Bücher der Reihe nach zu lesen und nicht immer in der Zeit vor und zurück zu springen, aber leider gibt es hier auf Amazon keine Liste wie die Bücher nacheinander folgen bzw. erschienen sind und so hat es mich genervt, dass Leute die in dem einen Buch glücklich verheiratet sind und schon Kinder haben sich im nächsten dann mal kennenlernen...
Ansonsten finde ich ALLE… Mehr dazu