Lord Helmchen

"Filme-Liebhaber"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (59 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 143.608 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 90
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStatio&hellip von Sony Computer Entertainment
37 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beyond, 10. Oktober 2013
Ich besitze das Spiel seit Montag und habe es nun nach ca. 10 Stunden durch. Ich war drauf und dran es gleich noch einmal zu beginnen, werde jetzt aber erst ein wenig Zeit vergehen lassen. Über die Story muss ich nicht viel erzählen, da ausreichend Informationen hierfür zur Verfügung stehen. Dennoch möchte ich meine Meinung zu diesem "Game" mitteilen, da es meiner Meinung nach von vielen Leuten nicht die Wertschätzung bekommt, die es verdient.

Positiv:
- Die Inszenierung ist 1a. Der Kniff ein Videospiel mit Motion Capturing Performance zu kreieren, ist wunderbar gelungen. Ellen Page und Willem Dafoe machen ihre Sache erwartungsgemäß… Mehr dazu
Resident Evil: Retribution [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Milla Jovovich
Resident Evil: Retribution [Blu-ray] Blu-ray ~ Milla Jovovich
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Resident Evil soll eines machen: Spaß! Es soll unterhalten und dies nicht einmal auf hohem Niveau, aber mit gut choreografierter Action, ein wenig Gruselfeeling und dem Wiedererkennungswert einiger Charaktere aus den Videospielen. Dies haben die Vorgänger meiner Meinung nach geschafft und mir gute Actionfilme geliefert. Eine gute durchdachte Story oder bombastische Schauspieler erwarte ich nicht (und hab ich auch nicht bekommen), ich möchte gute Unterhaltung. Gerade Afterlife gefiel mir richtig gut, da mich die Musik von Tomandandy und die 3D- Action hellauf begeistert hat.
Nun zur Rezension:
Ich fange bei den positiven Dingen des Filmes an, da diese in sehr kurzer… Mehr dazu
FIFA 12 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
FIFA 12 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Frustration pur!, 20. November 2012
Es kommt ein bisschen verspätet aber ich möchte einfach meiner Enttäuschung freien Lauf lassen.
Zu mir: Ich spiele seit 2005 Fußballsimulationen, habe mich aber immer an PES gehalten. Die Lizenz und die guten Bewertungen aus Fachzeitschriften haben mich aber dieses Mal dazu bewegt Fifa zu holen. Es war ein großer Fehler. Ich spiele dieses Spiel auf Legende und behaupte mal, dass ich eigentlich ein sehr guter Spieler bin(allerdings spiele ich meist nur offline oder Turniere auf einer Konsole). Aber was einem hier geboten wird ist eine Frechheit.

Erst einmal die positiven Seiten des Spiels:
- Lizenzen sehr vieler europäischer Ligen
-… Mehr dazu