Sabien

"SabienHabit"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (52 von 72)
Ort: S

Interessen
Smiths, Xiu Xiu, Pearl Jam, LPs sammeln, Musik, Kunst, klare Gedanken... Seattle.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 344.786 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 72
Live!+the Sea of Memories von Bush
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fans/Käufer belogen?, 1. März 2013
Ich möchte hier nichts über die Qualität des Produkts (ich meine die Musik, das Bild etc.) an sich sagen.
Jedenfalls werden hier Käufer die sich nicht genau die Tracklist ansehen hinters Licht geführt.

In der Produktbeschreibung steht, dass unter anderem Cover von Pink Floyd's Breath und Joy Division's Love Will Tear Us Apart auf der CD enthalten seien. Für mich Gründe das Paket und nicht die Einzel-DVD bzw. Blu Ray zu kaufen.
Entweder kann ich nicht lesen oder das ganze versteckt sich irgendwo auf der CD/DVD. Jedenfalls sind die Songs nicht zu finden. Im Endeffekt ist die CD die ganz normale European Special Edition von The Sea of… Mehr dazu
Washing Machine von Sonic Youth
Washing Machine von Sonic Youth
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ist das Musik oder Lärm?, 22. Dezember 2011
Diese Frage geht mir immer wieder durch den Kopf wenn ich ein Album besagter Band auflege. In den Medien ist immer wieder die Rede davon, dass Sonic Youth auch Pop machen können. Doch dieser Ausdruck muss schnell revidiert werden wenn man an das denkt, was man gewöhnlich unter Pop versteht, denn damit hat diese Platte herzlich wenig zu tun. Vielmehr muss man den Pop im Gesamtkonzept dieser außergewöhnlichen Band suchen und verstehen. Saucer-Like ist hier ein wunderbares Beispiel: Der Pop schält sich förmlich aus einer schönen Melodie, die durch die feine Instrumentierung zusammengehalten wird und im Mittelteil förmlich zusammenbricht.

Der… Mehr dazu
Go Tell Fire to the Mountain von Wu Lyf
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was ist das?, 12. Juni 2011
Wie soll man diese Band beschreiben?
Es wurde geschrieben, dass das 'Heavy Pop' sei. Keine Ahnung. "Pop" finde ich hier nicht. Für mich ist das ne Mischung aus Iliketrains (wegen der Musik), Mogwai (ausufernde Melodien der Instrumente), Foals (einzelne Töne und Tonfolgen), Sigur Ros (das 'erhabene Gefühl'), Aereogramme (wegen der Wut) und Kings Of Leon (Wenn Caleb Followill den Gesang einfach hinrotzt und nicht versucht Töne zu treffen).
GENIALE Mischung, zum wegträumen. Und gleichzeitig, gerade wegen dem Gesang, sehr wütend und aufreisend. Fast schon Musik um eine Revolution zu starten. Go Tell Fire!!!
Respekt an den, der die Texte… Mehr dazu

Wunschzettel

Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition von Electronic Arts
Silent Hill: Shattered Memories von Konami Digital Entertainment GmbH
Silent Hill: Shattered Memories von Konami Digital Entertainment GmbH
I AM ALIVE von Ubisoft
I AM ALIVE von Ubisoft
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStatio&hellip von Sony Computer Entertainment
Until Dawn - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
Until Dawn - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment