S. Krambrich

"Krambrich"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
Ort: Hattingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.325.767 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung Power LED EVO Pro X &hellip Sigma Sport
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 16. November 2012
Jeden Cent wert - super einfach am Helm befestigt, ebenfalls der Akku, der sehr lange hält. Meine Hausrunde ist rund 1,5 - 2h lang, ich habe 'nur' die kleine Version von dem Iion Akku, der kleine Iion Akku hält mindestens 2,5h bei 70% Helligkeit (auch bei 0° Grad). Und 70% reichen völlig aus (Lampe hat 30, 70 und 100%), der Unterschied zwischen 30 und 70 ist extrem, der zwischen 70 und 100 fällt fast nicht mehr auf. Auch bekannte Trails sind mit der Lampe kein Problem. Für 140,- Euros eine perfekte Lampe, natürlich ohne Strassenzulassung, aber dann schaltet mann eben auf 30% Leuchtstärke und schon "passt" es. Kein Vergleich zu dem Lampen vor 2 bis 3 Jahren.
Viewsonic VG2236WM-LED Monitor von ViewSonic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Heimbüro perfekt !, 11. Juni 2012
Ich habe für mein Heimbüro einen neuen Bildschirm gesucht, Anforderung war:

- 22 Zoll
- Höhenverstellbar (!)
- Integrierte Lautsprecher

Mit den beiden letzten Anforderungen engt sich der Kreis an Geräten schon sehr ein. Bin dann nach einigem suchen auf dieses Modell gestossen. Erfüllt alle Anforderungen und hat über DVI oder HDMI ein sehr gutes, ruhiges und kontrastreiches Bild. Die eingebauten Lautsprecher reichen völlig aus. Diese sind natürlich nicht mit einem möglichen angeschlossenen externen Soundsystem zu vergleichen; ich wollte aber keine Lautsprecher mehr auf dem Schreibtisch stehen haben… Mehr dazu
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/i&hellip von Logitech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach perfekt :-), 27. April 2009
nach kurzem vergleich diverser lautsprecher habe ich mich für dieses produkt entschieden; ausschlaggebende faktoren:

- sehr leicht, klein und portabel
- akku reicht für min 6 h, kein netz erforderlich
- preis/leistung
- klang hält auch mit deutlich teureren produkten bzw. grösseren lautsprechern mit
- fernbedienung & transporttasche nettes goddie

fazit: ideal für die gartenparty, am see, beim beachvollyball, ...