Rolf Mokros

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 225.923 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Depression - Burnout - Borderline: Ein harter Kerl&hellip von Carlos Milk
5.0 von 5 Sternen Von Maggy, 19. Juli 2014
Lieber Carlos, vielen Dank, das Du den Mut hattest, dieses Buch zu schreiben, ich hab mich sehr oft wieder gefunden und jetzt habe ich wieder neue Kraft gefunden, weiter an mir zu arbeiten und das man nie die Hoffnung aufgeben darf, das hast Du mir gezeigt, nochmals ein großes Dankeschön!!!
Ich kann dieses Buch wirklich jedem weiter empfehlen, der mit diesen Diagnosen zu kämpfen hat, mir hat es viele Denkanstöße gegeben und gezeigt, das es sich lohnt weiter zu machen.
Rabenvieh von Marie Anhofer
Rabenvieh von Marie Anhofer
5.0 von 5 Sternen Rabenvieh, 30. Mai 2014
Diese Erlebnisse sind bis ins Mark erschütternd, wie bringen Menschen es fertig, einem hilfebedürftigen Kind so zu schaden? So manches mal , hatte ich Tränen in den Augen. Ich finde es unwahrscheinlich tapfer und mutig , das sie sich nie hat unterkriegen lassen und das sie möchte, das dieses sehr wichtige Thema öffentlicher wird. Ich bewundere diese Frau zutiefst.
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven , aber es macht Mut , immer für sich und seine Rechte zu kämpfen.
Sea of Giants : The Magic Gate of Skylander (Die S&hellip von zoolax Inc
Ich fand das Spiel sehr interessant, nicht zu leicht, aber auch nicht unlösbar. Spiellänge ist auch gut. Spiel ist zwar auf dem Kindle Fire hd verkehrt herum, sehe darin aber kein Problem. Nur die Erklärungen sind sehr langsam. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und vor allem keine In-App Käufe.
Bitte mehr davon.