Nico

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)

Häufig verwendete Tags
wii
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 252.521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristal&hellip von Sonos
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange habe ich schon mit dem Gedanken gespielt eine Multiroom-Audio Lösung an zu schaffen. Der Sonos Play:1 ist das ideale Einsteiger-Gerät um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Gleich vorweg: Ich habe das Gerät zurück geschickt. - Aber warum?

Multiroom-Audio Lösungen sind nicht grade billig. Da es hier nicht nur um ein Gerät geht sondern um die ganze Gerätefamilie sollte man sich Gedanken machen, ob das Konzept des Herstellers wirklich zu einem passt. Es kommen schnell mal über 1000¤ zusammen, wenn man seine ganzen Wohnung damit ausstatten will.
Für das Geld bietet mir Sonos einfach zu wenig.

Das sind die Punkte die… Mehr dazu
Beko DPU 7340 X Wärmepumpentrockner / A / 7 kg / 2&hellip von Beko
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 25. Mai 2013
Die meisten Punkte wurden in den vorhergehenden Rezessionen bereits angesprochen. Daher hier eine kurze & knappe Zusammenfassung

Pro:
- Preis/Leistungsverhältnis
- Verbrauch

Negativ:
- Geruch der Wäsche bei den ersten Trocknungen
- Geräuschentwicklung
- Reinigung des zweiten (unteren) Sieb

Zu den Negativpunkte:
Der merkwürdige Geruch der Wäsche legt sich nach ca. 10 Trocknungen. Wer schon vorher gut riechende Wäsche haben will dem empfehle ich "Lenor Trocknertücher".Eine Packung reicht für 25 Trocknungen. Danach ist sicherlich kein Geruch mehr da.

Die Lautstärke des… Mehr dazu
Kingston Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte von Kingston
Die Karte wird eingesetzt in einem Raspberry Pi und funktioniert tadellos und schnell.
Nachdem ich gelesen habe, dass der Raspberry Pi mit einigen SD-Karten Probleme hat, insbesondere mit SD-Karten der Class 10 war ich mir nicht sicher ob dies der richtige Kauf war.
Meine Bedenken waren jedoch unbegründet. Die Karte wird ohne Probleme vom Raspbery Pi erkannt und der Bootvorgang ist ein paar Sekunden kürzer als mit meiner alten Class 4 SD-Karte.