ARRAY(0xa9952fd8)
 

R. Lehmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (44 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.824 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 51
Skins Men S400 Thermal All-In-One Suit Wintersport&hellip Skins
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wenn der Anzug primär als Baselayer/Unterwäsche vorgesehen und auch so angeboten wird, habe ich ihn zum Laufen geplant und auch erfolgreich dafür eingesetzt. Bis knapp unter den Gefrierpunkt konnte ich ohne zusätzliches Oberteil damit bei trockener Witterung auskommen, wobei jedoch jeder hier andere Empfindungen hat. Vom Design her ist es fast zu schade, ihn -wie vorgesehen- unsichtbar als Unterbekleidung zu verwenden.

Das Material ist wie bei den Shirts und Tights der A400-Serie aufgeraut und stärker, um die nötige Wäremisolation zu bieten. Ich habe mit knapp 2 m Körperlänge den Anzug in XXL bestellt, da ich die Befürchtung… Mehr dazu
Keysonic Tastatur USB schwarz von KeySonic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ideal für Embedded-Systeme, 25. Februar 2013
...oder diverse Geräte, bei denen nur hin und wieder alphanumerische Eingaben erforderlich sind und eine normale Tastatur nur im Weg steht, wie z.B. an Messplätzen, Unterhaltungselektronik, im Servicebereich usw., wo für gelegentliche Eingaben eine "richtige" Tastatur besser ist als Herumgestochere auf Touchscreen-Oberflächen.
Man muss nur genau aufpassen, welche Variante man hat: Es gibt "GE" und "Deutsch". Der Unterschied besteht in der Erreichbarkeit der Umlaute und der fehlenden rechten Shift-Taste, sowie die abweichende Drittbelegung (AltGr) für 'µ'; eckige/geschweifte Klammern über <Strg>+<Alt> statt <Fn>+<Alt>. Das Eurozeichen und 'at'… Mehr dazu
Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock Under Armour
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie bei Kompressionskleidung üblich, sitzt das Oberteil sehr eng, was es auch muss, um zu "funktionieren". Man muss lediglich beim An- und Ausziehen mit dem Kopf etwas vorsichtig sein, weil der Kragen auch sehr fest und stabil ist.

Die Innenseite des Shirts ist etwas angerauht, was zur Wärmeisolierung dient und sich auch seht gut anfühlt und trägt. Die Außenseite ist dagegen rel. glatt, so dass man beim Anziehen der Oberbekleidung nirgends hängenbleibt.
Selbst bei starker Belastung bleibt die Innenseite sehr trocken und man hat nicht dieses Gefühl, in schweißnassen Sachen zu stecken. Nebenbei machen die enganliegenden Shirts auch… Mehr dazu