ARRAY(0xa0872ca8)
 

Punkt.landung

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (857 von 1.260)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 37.813 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 857 von 1260
Metz MB 58 AF-2 Olympus-Panasonic Blitzgerät von Metz
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Ware ..., 8. Februar 2012
Die Tage hatte ich zwei dieser Blitze hier bei Amazon bestellt. Sie gingen prompt zurück ...
Bei einem stand als Fehlermeldung ZOOM ERROR im Display, beim anderen POWERPACK.
Zu ZOOM ERROR fand sich im Internet der Tipp etwas am Blitz zu schütteln, was tatsächlich für Abhilfe sorgte, allerdings stets nur für wenige Augenblicke.
Zu POWERPACK soviel, ich hatte keinen Powerpack angeschlossen und egal was ich versuchte, der Blitz verweigerte beharrlich den Dienst.
Sollten Sie also auf diesen Blitz setzen, dann wünsche ich Ihnen viel Glück.
Ich persönlich habe mir nun 2 gebrauchte der Vorgängerversion 58 AF-1 besorgt, in der… Mehr dazu
SIRUI K-40X Stativkopf (Alu, Höhe: 125mm, Gewicht:&hellip von Sirui
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da hier einmal nur ein Stern vergeben wurde eben meine persönliche Erfahrung.
Ich hatte zum Testen den K-30X nun bald einen ganzen Monat und kann ihn somit mit dem K-40X, welcher mir seit heute vorliegt, bestens vergleichen.
In der Funktionalität und Anwendung gibt es keinerlei Unterschiede, beide lassen sich problemlos bedienen.
Ein sandiges Gefühl oder gar ein Knirschen ist weder in der Panoramafunktion noch im Kugelkopf zu bemerken, da einfach auch nicht vorhanden.
Vielleicht hat mein Vorredner den Kugelkopf verschmutzt oder einfach Pech gehabt und einen Ausreißer erwischt?
Oder den Kugelkopf bereits eine längere Zeit in Verwendung und… Mehr dazu
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ware gut, Discounter besser., 6. Oktober 2011
Hab das Toilettenpapier verglichen mit Aldi-Nord-Toilettenpapier, ebenfalls 3-lagig und 1600 Blatt ...
Das von Aldi war minimal breiter und hat man beide ins Licht gehalten, war das von Aldi etwas dicker und somit wohl auch sicherer.
Vom AnfassGefühl waren beide gleich und angenehm 'weich'