ARRAY(0xadc3cd5c)
 

Tim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.076.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
AutoDia K409 Profi USB KKL Diagnose Interface OBD2&hellip von AutoDia
Ich bin zufrieden mit dem Produkt, es tut was es soll.

Man muss sich allerdings über eins im Klaren sein: Man kauft für den Preis den man zahlt nur die Hardware. Die Software die mitgeliefert wird ist Müll. Es gibt allerdings im Internet Hilfe und auch die Homepage des Herstellers vom Diagnosekabel ist sehr hilfreich. Hier finden sich alle benötigten Treiber in der aktuellen Version. Die Software zum Auslesen der Controller muss man sich auf der Homepage des dazu zugehörigen Herstellers runterladen bzw. dort kaufen.
Wer ein Rundum-Sorglos Paket zum Fehlerspeicher Auslesen sucht, ist hier an der falschen Stelle. Wer aber mit ein bisschen Geduld und… Mehr dazu
SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo Sigma Sport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 10. September 2012
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Lichtern.

- Sie sind sehr klein und passen so auch in die Hosentasche.
- Man wird gesehen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst sehen tut man natürlich sehr wenig, aber dafür ist die Lampe auch nicht gemacht.
- Dauerlicht und Blinklichtfunktion
- einfachste Bedienung
- großer Ein-/Aus-/Umschalter der auch mit Handschuhen bedient werden kann
- Einfache Montage mit dem Gummizug der um Lenker/Sattelstange gespannt wird. Somit können die Leuchten schnell abmontiert werden wenn man irgendwo hingeht. Man muss sie allerdings immer mitnehmen, weil Langfinger die Leuchten natürlich auch schnell… Mehr dazu
Microsoft Touch Mouse schnurlos Limited Edition "A&hellip von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann die Maus jedem der gerne mit der Touchsteuerung umgehen möchte nur empfehlen. Ich benutze sie jetzt ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit.

positiv:
- Maus sieht meiner Meinung nach sehr gut aus
- ergonomisches Design, die Maus kann auch viele Stunden am Stück benutzt werden (Apples Magic Maus ist mir zu flach, da kriege ich nach einer Weile Schmerzen in der Hand)
- der optische Sensor funktioniert einwandfrei auf verschiedensten Untergründen, auch ohne Mousepad
- manuell abschaltbar
- mitgeliefertes USB Verlängerungskabel um den Nanoempfänger oberhalb des Schreibtisches befestigen zu können (ein selbstklebender… Mehr dazu