ARRAY(0xa685eeac)
 

Ulrich Meier

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (27 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 342.917 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 52
Faytech FT07TMS 17,8 cm (7 Zoll) LCD-Monitor (VGA,&hellip von Faytech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen guter Monitor mit HDMI Eingang, 10. Oktober 2013
Der Monitor läuft an meiner Musikanlage via HDMI, um die Funktionen meiner Audio-Multiplayer (SACD, DVD-Audio, Blue Ray, etc.) zu steuern. Das Display ist für diese Aktionen, was die Lesbarkeit anbelangt, absolut ausreichend. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach, für technisch ungeübte liegt aber auch eine CD als Bedienungsanleitung bei. Die Farbwiedergabe ( für mich nicht ganz so wichtig ) ist wirklich gut, wobei ein Film-/Fotofreak ( der dieses Gerät als Zusatzmonitor verwenden möchte), was die optimale, sprich e c h t e Farbwiedergabe anbelangt, etwas genauer prüfen sollte. Das Gerät reagiert auf die mitgelieferte MINI-Fernbedienung leider… Mehr dazu
Tarkus von Emerson, Lake & Palmer
Tarkus von Emerson, Lake & Palmer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Mehrkanal !, 17. Oktober 2012
Wer die Gruppe "ELP" mag und auch das Album Tarkus zu schätzen weiss, der sollte bei DIESEM Remaster wegen der MEHRKANALAUSGABE unbedingt zugreifen !!! Wer jedoch das Album nur Stereo hören kann oder möchte, hat mit dieser Ausgabe gegenüber älteren Veröffentlichungen dieses Albums keinen großen klangspezifischen Zugewinn. In Mehrkanal jedoch ist die Aufnahme ein absoluter Hammer !
Samsung BD-E8900/EN 3D-Blu-ray-Rekorder 1TB (2D/3D&hellip von Samsung
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kein Plug & Play Gerät, 17. Oktober 2012
Eines bereits Vorweg: Wer keine Zeit oder Geduld hat, auch ALLE anderen Rezensionen zu diesem Produkt zu lesen, sollte sich die Anschaffung dieser Gerätegattung genau überlegen. Viele dort beschriebenen "Unzulänglichkeiten" treffen in der Tat wirklich zu.
Wer sich etwa schwer tut, mit dem Computer zu arbeiten, der wird z.B. seine "helle Freude" daran haben und sich ggf. einen "Tennisarm" einhandeln, über die Gerätefernbedienung die Kanäle zu sortieren ( es sei denn, es reichen die ersten 5 Programmplätze ). Wer Kabelempfang über Unitymedia nutzen muss, sollte wissen, dass ALLE Privatsender (z.B. auch Sat 1, Kabel 1, RTL, Vox, usw. )über… Mehr dazu

Wunschzettel