Bettina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (18 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 30
Transformers 4: Ära des Untergangs <b>DVD</b> ~ Mark Wahlberg
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Dinos sind los!, 1. September 2014
SPOILER!!! Ihr wurdet gewarnt!

Mal sehen wie viele Leute hier wieder was zum meckern haben! Ist ja immer das Selbe, wenn Michael Bay einen neuen Transformers Film macht. Ich gebe allen Meckerheinis mal nen Tipp: Guckt es euch doch nicht an wenn es euch nicht gefällt. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein!

Ich für meinen Teil fand den Film mega geil (und das kommt von einer FRAU!!).
Ich war von Dark of the Moon leider sehr enttäuscht, aber Teil 4, Ära des Untergangs, hat alles wieder rausgerissen.
ABER ich finde man muss sich in diesem Film komplett umstellen. Es gibt einen komplett neuen Cast, nicht nur bei den Menschen, sondern… Mehr dazu
Der Hobbit: Smaugs Einöde <b>DVD</b> ~ Benedict Cumberbatch
Der Hobbit: Smaugs Einöde DVD ~ Benedict Cumberbatch
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Drachenstark!!, 1. September 2014
SPOILER!!!!!!

Wie sehr habe ich im letzten Jahr dem zweiten Hobbit Teil entegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht!
Er war einfach BOMBASTISCH! Dort, wo sich Teil 1 hier und da ein bisschen in die Länge gezogen hat, gab "Smaug's Einöde" Vollgas! Wir bekommen viele neue Charaktere zu Gesicht wie Legolas oder Bart und unsere mutigen Gefährten müssen sich neuen und noch mörderrischeren Gefahren stellen! Azog ist ihnen auch weiterhin auf den Versen, gefräßige Riesenspinnen lauern in den Wäldern auf sie und am Ende ihrer Reise lauert die feuerspeiende Bestie des Erebors auf sie: Smaug!
Der Moment, in welchem sich… Mehr dazu
Guardians of the Galaxy
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dieser Film macht Spaß!, 1. September 2014
Ich habe bisher nicht viele MARVEL Filme gesehen und die, die ich gesehen habe, waren einfach nur schrecklich in meinen Augen.
Dennoch bin ich ins Kino gegangen und habe mir "Guradians of the Galaxy" angeschaut. Ganz einfach aus dem Grund, da ich mich schon während des Trailers in Rocket und Groot verliebt habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film war genial!
Viel Aktion, Humor und Emotionen. Genialer Soundtrack, tolle Effekte, geniale und liebenswürdige Charaktere, tolle Synchronisation und sehr aufwendig gestaltet. Wer jetzt allerdings auf DIE Story schlechthin wartet, kann hier allerdings lange warten ;).
Dennoch hat mir der Film richtig viel… Mehr dazu