ARRAY(0xa39ec6fc)
 

Doria

 
Top-Rezensenten Rang: 6.527
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (58 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.527 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 76
Menalux 1800 MegaPack / Duraflow Synthetik / 12 St&hellip von Menalux
5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. März 2014
Anfangs war ich etwas skeptisch - passen die Beutel, passen sie nicht? -, doch tatsächlich sind die Synthetik-Staubbeutel von Menalux perfekt für den "Philips FC9195/01 PerformerPro" geeignet. Zwar kommen mir die Ersatzbeutel ein wenig kleiner vor, doch erfüllen sie anstandslos ihren Zweck. Zudem ist diese Marke deutlich günstiger als das Original, sodass es auch nicht schlimm ist, wenn der Staubbeutel ein wenig früher gewechselt werden muss - es sind sogar zwölf Stück enthalten!
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde die Beutel wieder bestellen. Für den Preis sehr empfehlenswert!
Grundig MA 5820 Manikür- /Pedikürset (Netz) von Grundig
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Optik und Haptik:

Das Manikür- und Pedikürset von Grundig hat ein schlichtes und doch ansprechend zartes Design: Der Großteil ist glänzend weiß, nur das Kopfstück und der Knopf sind fliederfarbig abgesetzt. Dieses wird zusammen mit sechs verschiedenen Pflegeaufsätzen, einer kurzen, leicht verständlichen, bebilderten Bedienungsanleitung und einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert, in die alles problemlos hineinpasst.
Bei den ersten Tests fällt direkt auf, dass das Gerät gut in der Hand liegt (hat eine angenehme Schwere) und zwei verschiedene Geschwindigkeitsstufen zur Verfügung stehen. Für den Anfang… Mehr dazu
Fleuresse 132929 Fb. 2 Feinbiber Bettwäsche 135 x &hellip von fleuresse
4.0 von 5 Sternen Extrem kuschelig, 12. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Feinbiber-Bettwäsche fällt sofort durch ihr süßes Motiv auf: große und kleine Pinguine, die mit bunten Mustern hübsch verziert sind. Aber diese sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch so an. Denn direkt beim Auspacken spürt man, wie angenehm weich der Stoff ist. Also schnell gewaschen und aufgezogen. So erwartet einen, abends ein weiches, flauschig-warmes Bett. Darin schläft es sich so herrlich, dass das Aufstehen morgens noch mal schwerer fällt.
Im Übrigen trocknet die Wäsche recht schnell, verfärbt sich nicht und wird (bisher) nicht flusig; so muss das sein.

Für die angegebenen Maße… Mehr dazu