B. Jung

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.473
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (90 von 102)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.473 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 102
Der letzte Cowboy: Eine Las Vegas Short Story von Miriam Pharo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Der letzte Cowboy" war die erste Kurzgeschichte, die ich von Miriam Pharo las. Ich wusste also nicht, was mich erwartet. Nach dem Lesen fasse ich meine Gedanken so zusammen:
Eine sehr schöne, berührende, ein wenig traurige, aber am Ende doch hoffnungsfroh stimmende Geschichte.
Ich habe sie gerne gelesen!
Ghost Hunters von Neil Spring
Ghost Hunters von Neil Spring
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1a spannende Unterhaltung, 22. Januar 2014
Mit Begeisterung sehe ich die Geisterjägersendungen, die im amerikanischen Fernsehen laufen. Ich bin eine Skeptikerin und finde es interessant zu sehen, mit welchen Erklärungen die Geisterjäger in ihren Fällen aufwarten und Geschehnisse mit gesundem Menschenverstand erklären. Als ich über das Buch "The Ghost hunters" stolperte, war das Interesse daher groß. Auch der Protagonist Harry Price ist ein Skeptiker, dem es darum geht, betrügerische Medien zu entlarven und zu beweisen, dass hinter paranormalen Vorfällen Menschen aus Fleisch und Blut stecken.

Die Geschichte beginnt mit Dr. Robert Caxton, der das Manuskript einer gewissen Sarah… Mehr dazu
Other Side: A Teen's Guide to Ghost Hunting and th&hellip von Marley Gibson
4.0 von 5 Sternen Geisterjagen leicht gemacht, 4. Januar 2014
In den USA gibt es "Paranormale Ermittler" wie Sand am Meer. Einige von ihnen haben es zu Ruhm durch ihre Fernsehsendungen gebracht, darunter "Ghost Hunters" oder "Ghost Adventures". Den Jungs von "Ghost Adventures" stand bei ihren Ermittlungen immer mal wieder Dave Schrader zur Seite, Co-Autor dieses Buches. Er weiß also, wovon er schreibt.

Das Buch ist für Teenager verfasst, liest sich daher sehr leicht. Aber es ist interessant und wirklich hilfreich für all jene, die selbst einmal schauen wollen, ob es Geister gibt oder nicht. Die Autoren gehen mit einer gehörigen Portion Skepsis an die Sache ran, informieren den Leser darüber, dass Geisterjagen… Mehr dazu