Poem to a horse

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (72 von 95)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.397 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 72 von 95
5x5 Live (Limited Edition inkl. Tour-Poster) von Simple Minds
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 17. Dezember 2012
Schon bevor ich im August 2012 nach Hanau zum Konzert ging, war ich, wie wohl die meisten Fans, gespannt wie das denn klingt, wenn Simple Minds 30-35 Jahre nach den Veröffentlichungen jeweils 5 Songs von ihren ersten 5 Alben spielen. Das Ergebnis war ganz einfach: ich und alle anderen Zuschauer waren absolut überwältigt. Ich wagte im Vorfeld gar nicht zu glauben, wie kraftvoll und beeindruckend das Konzert werden wurde.
Wer die ersten 5 Alben nicht kennt, hier eine (sehr vereinfachte) Zusammenfassung aus meiner Sicht: War das 1. Album noch Punk/New Wave beeinflusst, waren die 3 folgenden eher in der Kategorie experimentelle New Wave einzuordnen, erst New Gold Dream war… Mehr dazu
Life In A Beautiful Light (Limited Deluxe Edition) von Amy Macdonald
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juni 2012
Kaum war ein Titel einer CD so zutreffend, wie Life In A Beautiful Light. Die 3. CD der jungen, stolzen Schottin mit der beeindruckend klaren Stimme ist eine der schönsten CDs, die ich je gehört habe. Die Musik ist vielleicht ein wenig ruhiger, als auf den letzten zwei Alben, aber sie entspricht die gleiche einzigartige Folk/Folkrock-Pop/Indierock Mischung, die Amy so sympathisch und authentisch singt und spielt.
Besonders schön sind die reinen akustischen Versionen, die als Extras auf der Deluxe Edition sind. Und wie immer bei Amy - nicht ausschalten, wenn man meint die CD sei zu Ende, da kommt noch was!
Yamaha RX-V 671 7.1 AV Receiver (HDMI, Upscaler 10&hellip von Yamaha
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Allroundgerät, 2. April 2012
Nach 15 Jahren beschloss ich endlich eine Digitalanlage zu kaufen. Bisher hatte ich den Yamaha RV-V590 Receiver, welcher zu seiner Zeit einen tollen 5.1 Dolby Surround Sound hatte, allerdings wie gesagt noch nicht digital. Mir war ganz wichtig verschiedene Geräte anzuschliessen und auch noch eine Zone 2 für die Terrasse zu haben. Ich habe den RX-V671, nicht wie hier in schwarz, sondern in titan gekauft. Ich bin absolut begeistert.

Aktuell angeschlossen:
- Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, HDMI, Apple iPod touch fernbedienbar, WLAN ready, USB) schwarz
- Head Satreceiver
-… Mehr dazu