Bettina Loges

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (30 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 251.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 40
5.0 von 5 Sternen schöne Sommermütze, bedeckt die Ohren komplett, 13. Juni 2013
Ich habe die Mütze für meinen 3jährigen Sohn gekauft, da es mir wichtig ist, dass er auch mit 3 Jahren noch einen Sonnenschutz auf dem Kopf trägt und zudem bei Wind die Ohren geschützt sind. Was mir an dieser Mütze wirklich sehr gut gefällt, dass sie eine sehr gute Passform hat und die Ohren dauerhaft komplett bedeckt sind. Ich habe die Mütze eine Nummer größer genommen. Sie ist jetzt reichlich groß, durch die Bindebändchen kann man das aber gut kaschieren, so dass die Mütze auch eine Nummer zu groß sehr gut passt.
Dakine Geldbeutel Soho Dakine
20 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An sich eine sehr schöne Geldbörse. Das Scheinfach und die Scheckkartenfächer gefallen mir sehr gut, ebenso, dass sich das Scheinfach mittels Druckknopf schließen lässt.

Was gar nicht geht, ist das Münzfach. Dieses lässt sich bei weitem nicht weit genug öffnen. Ich habe keinen Überblick über das Hartgeld. Möchte ich mit Kleingeld, in welcher Form auch immer, bezahlen, muss man erst sämtliche Münzen in die Hand schütten und dann das Abzählen anfangen. Ich werde die Geldbörse nicht weiter verwenden.

Nachtrag vom 21.02.2013: Eigentlich wollte ich die Geldbörse ja nicht weiter verwenden,… Mehr dazu
Marco Tozzi 2-2-26209-27, Damen Stiefel, Schwarz (&hellip Marco Tozzi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An sich ein schöner Schuh. Vielleicht ein wenig klobig (nicht unbedingt für die Arbeit im Büro geeignet), was mich aber nicht weiter stört (es ist halt ein Winterschuh, der eine ordentliche Sohle haben soll). Er hält warm, der Fuß schwitzt nicht, ist bequem. Der Schuh ist für breitere Füße geeignet (und meine sind breit). Alles also positive Kriterien.

Die Verarbeitung lässt aber zu wünschen übrig bzw. zumindest bin ich an ein nicht gut verarbeitetes Exemplar geraten. Schon nach rd. 20 Mal tragen (nur zur Arbeit ins Büro) "schmatzte" auf einmal der rechte Hacken beim Auftreten. Zu sehen war zunächst nichts… Mehr dazu

Wunschzettel