Familie Okon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 142.554 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Merten MEG3755-0000 Rollladentaster-Einsatz, 1-pol&hellip von Merten
Wir haben dieses Merten-Produkt gekauft, da wir bisher immer im Haus das System Meretn M-Smart verwenden. Der Schalter ist sehr hochwertig verarbeitet, besonders gut ist das neue Quick-Flex und die einfache Befestigung mit den neuen Befestigungskrallen!
Jedoch etwas enttäuschend war, das ich keine Kontrolllampe mehr aufstecken konnte, wie dies sonst bei fast allen Schaltern von Merten möglich war. So musste ich den Schalter leider etwas umbauen. Dieses Problem bzw. diesen Verbesserungsvorschlag habe ich aber auch schon Merten gemeldet.
Um eine Impulsfunktion und eine Schalterfunktion zu haben habe ich auf einer Seite des Schalters die Feder entfernt, ohne Problem. Nun… Mehr dazu
Elro VD62 2-Familien-Videotürsprechanlage mit 2.4 &hellip von ELRO
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben das Produkt gekauft und mit der VD71W - ebenfalls von Elro kombiniert. So das wir die Außeneinheit der VD62 genommen haben, sowie eine Sprechstelle davon und die Inneneinheit der VD71W. Dies ist gar kein Problem, da beide genau identisch (baugleich) sind. So können wir in unserem Haus mit 2 Wohnungen für uns die Touchscreen-Inneneinheit nutzen, und für den Mieter steht die normale Sprechstelle mit Hörer bereit.
Die Bildqualität ist dem Preis entsprechend gut, hätte aber ein bischen besser sein können. Mann muss jedoch beachten, das solche Geräte von Namenhaften Herstellern wie Mer*** oder Gi** viel teurer sind und für eine… Mehr dazu
Elro VD71W Video - Türsprechanlage mit flachem Tou&hellip von ELRO
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 28. März 2013
Wir haben das Produkt gekauft und mit der VD62 - ebenfalls von Elro kombiniert. So das wir die Außeneinheit der VD62 genommen haben, sowie eine Sprechstelle davon und die Inneneinheit der VD71W. Dies ist gar kein Problem, da beide genau identisch (baugleich) sind. So können wir in unserem Haus mit 2 Wohnungen für uns die Touchscreen-Inneneinheit nutzen, und für den Mieter steht die normale Sprechstelle mit Hörer bereit.
Die Bildqualität ist dem Preis entsprechend gut, hätte aber ein bischen besser sein können. Mann muss jedoch beachten, das solche Geräte von Namenhaften Herstellern wie Mer*** oder Gi** viel teurer sind und für eine… Mehr dazu