T. Wild

"DaFluFlu"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (25 von 26)
Ort: Gilching
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.809 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 26
Speed Clean Comfort 75 Sandfilteranlage mit integr&hellip von Speedclean
Hallo,

Wie bereits mehrfach erwähnt ist die beiliegende Anleitung tatsächlich nicht der Bringer. Die O Ringe und Flachdichtungen sind ebenfalls nicht ausreichend, um das System dicht zu bekommen. Setzt man allerdings ein wenig Teflonband ein, ist das Ganze absolut dicht!

Zu beachten ist auch, das der Deckel der Zeitschaltuhr erst abgenommen und die Schutzfolie zwischen Batterie und Aufnahme entfernt werden muss um diese benutzen zu können - danach funktioniert diese ebenfalls einwandfrei.

Also, die Kiste zusammengebaut, 25 Kilo schwimmbadgeeigneten Quarzsand eingefüllt, Schläuche angeschlossen und das Ding angeschmissen - ich war… Mehr dazu
Acer Aspire V5-122P 29,4 cm (11,6 Zoll) Mini-Book &hellip von Acer
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Zusammen,

nach langer Recherche hab ich mich für das Acer Aspire V5-122P entschieden - diese Entscheidung hab ich bis Dato auch nicht bereut. Bei der ersten Lieferung hat zwar die Tastatur nur sporadisch funktioniert, diese wurde aber von Amazon innerhalb von weniger als 24 Stunden ersetzt - sprich ich hab per Express Lieferung direkt ein neues Notebook bekommen welches dann auch einwandfrei funktioniert hat.

Leistung:

Der neue Prozessor von AMD welcher sich "A6" schimpft kommt mit Quad-Core Technologie und bis zu 1.4 GHz Taktrate daher - die 1.4 GHz klingen zwar etwas schwach auf der Brust, reichen aber für die täglich anfallenden… Mehr dazu
MaryCom PREMIUM QUALITÄT Retro Hard Case im Tape K&hellip von MaryCom
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi,

hab mir das Hard-Case bestellt um mein N7000 vor Schäden zu bewahren. Die Hülle lässt sich sehr leicht anbringen und macht zusätzlich einen hochwertigen Eindruck. Ich konnte bei mir keine scharfen Kanten oder ähnliches feststellen.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist:

Das Lade-/Datenkabel (Micro-USB) lässt sich nicht mehr ganz einstecken, es steht an der Hülle an. Die Verbindung wird also bei kleinsten Bewegungen unterbrochen. Ich hab die Aussparung etwas größer ausgefräst, somit hat sich das Problem für mich erledigt.

Der Stylus lässt sich leider auch schwieriger herausnehmen… Mehr dazu