HeikoA

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (10 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.495 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 10
4132-2 Aktenschrank im Landhaus-Stil, in weiß von Möbeldesign Team 2000
5.0 von 5 Sternen Passt alles, 2. Mai 2014
Habe 2 Schränke erworben.
Versand: Innerhalb von 2 Tagen waren die da. Pro Schrank 2 Kartons mit DHL geliefert, gut verpackt. 5 Punkte
Aufbau: Der erste Schrank war nach 50 Minuten aufgebaut, der zweite nach 30 Minuten. Die Aufbauanleitung ist gut und verständlich.Also für den normalen Bürger ohne Probleme lösbar.
Qualität: Für den Preis passt das. Bohrungen waren alle so wie notwendig da, Kleinteile komplett vorhanden

Da es nichts auszusetzen gibt, gibt es 5 Punkte!
Amstyle Milano Visitor Konferenzstuhl / Freischwin&hellip von Amstyle Design
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren, 11. April 2014
Habe 6 dieser Freischwinger vor knapp 2 Jahren für meinen Esstisch erworben. Alle 6 Stühle sind auch heute noch tip top in Ordnung. Keine Farbverluste, keine Abnutzungen, Schrauben mussten bis heute nicht nachgezogen werden.
Und sie gefallen vielen meiner Gäste. Diese waren zudem erstaunt, das man solch eine Qualität für einen doch noch erschwinglichen Preis erhalten kann. Also, es gibt nichts auszusetzen. Daumen hoch!
BISLEY Flügeltürenschrank / Werkzeugschrank / Akte&hellip von Bisley
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Qualität des Schrankes ist super. Zusammengebaut ist er bereits, also einfach nur hinstellen und einräumen. Klare Empfehlung!
Was man als Verkäufer überdenken sollte, das sind seine Partner, die Lieferdienste. Der Mensch wollte den recht schweren Schrank nicht mal 3 Meter auf mein Grundstück bringen, obwohl ein Hubwagen vorhanden war. Letztendlich habe ich ein paar klare Worte fallen lassen und dann hat er es doch mit den Worten"wir sind doch für diese Tätigkeiten nicht versichert" gemacht.
Die Europalette wollte er auch nicht mitnehmen. Erst als ich auch hier deutliche Ansagen machte, ging das. Leute, das geht besser!
Aber wie… Mehr dazu