ARRAY(0xa2466cd8)
 

Fanny

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.713.330 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
Furcht: Spannungs-Roman von Bentley Little
Furcht: Spannungs-Roman von Bentley Little
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen flache Figuren, 7. September 2009
Eines möchte ich noch zu den anderen Rezensionen ergänzen: Stephen Kings Stärke sind immer die Charaktere. Genau hier haperts am meisten bei Littles Roman: Alle Figuren sind so flach, dass es einem völlig egal ist, wenn sie irgendwann draufgehen. Zumal es den beiden Hauptfiguren auch völlig Wurst ist, wenn ihre Freunde verschwinden oder sterben. Sie finden es z.B. schlimmer, dass im Bad eine Kamera angebracht ist. Tut mir leid, der eine Stern ist wirklich nur für die gute Idee. Die vier anderen Sterne werden für flache Figuren, fehlenden Spannungsbogen, unmotivierte Handlungen und zähe Erzählweise abgezogen. P.S.: ist jemand aufgefallen, dass der… Mehr dazu
Kauderwelsch, Griechisch Wort für Wort von Karin Spitzing
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Griechisch ganz leicht, 7. September 2009
Ich habe das Buch Kauderwelsch - Griechisch mit in den Urlaub genommen, damit ich ein bisschen Konversation betreiben kann. Ich glaube, dazu ist es auch gut geeignet, zumal es leicht und klein ist und daher in jede Tasche passt. Ich hatte allerdings keine Lust mehr, das Buch zu lesen, nachdem ich festgestellt habe, dass alles in lateinischen Buchstaben geschrieben ist. Das würde mich an sich nicht stören, wenn die griechischen Wörter zusätzlich auf griechisch dastehen würden. Das ist aber nicht so, und deswegen hab ich das Buch im Urlaub liegengelassen, vielleicht gefällt es ja dem nächsten Gast.