Markus Püttmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 548.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Survival für Väter von Olaf Nett
Survival für Väter von Olaf Nett
Ich habe dieses Buch vor der Geburt meines 1. Kindes und meinem Jahr Elternzeit gelesen und es hat mich als Vater auf diese besondere Situaion (man(n) ist nach wie vor eine krasse Ausnahme) auf sehr nette Art vorbereitet (auch wenn es als wirklicher Ratgeber eher ungeeignet ist).
Wunderbar schräger Humor, sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich fand es herrlich und habe teils laut gelacht.
Das Buch nach meiner Elternzeit nochmal zu lesen, war dann mind. genauso lustig und erhellend.
Wir sind der Schrecken aller Monster! von Norbert Landa
5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben es, 26. März 2013
Sehr nette Geschichte, schöne Zeichnung.

Die vollen 5 Sterne gibt es bei den Kindern aber nur, wenn man mit verschiedene Stimmen vorlesen kann :-)
Kinder verstehen. Born to be wild: Wie die Evoluti&hellip von Herbert Renz-Polster
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben diverse Kinderratgeber geschenkt bekommen oder gekauft. Dies ist der Einzige, den ich (mit Lust) bis zum Ende durchgelesen habe. Hier ein paar Stichpunkte, warum mich das Buch begeistert hat:
- Wissenschaftlich fundiert und dennoch verständlich
- Gute Kapitelaufteilung und Übersicht, auch zum punktuellen Nachschlagen geeignet
- Sehr nett geschrieben, mit anschaulichen Beispielen und immer ein wenig Humor

Vor allem aber möchte der Autor keinem seine Meinung aufzwingen, wie das bei anderen Ratgebern oft der Fall ist. Er führt Fakten oder verschiedene Theorien auf und sagt auch, wenn widersprüchliche oder unzureichende… Mehr dazu

Wunschzettel