Senior

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 917.542 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Musical Fidelity M1 DAC DA-Wandler schwarz von Musical Fidelity
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik von der Festplatte, 17. Oktober 2012
Mit dem Musical Fidelity M1 DAC kann ich zum erstenmal Musik an meiner HiFi Anlage geniessen, die von verschiedenen Quellen wie Computer mit USB Kabel, Technisat Receiver mit Coaxkabel, T&A CD Player mit Toslink Kabel (Optisch)immer gleich hervorragend klingt (immer besser als mit hochwertigen Analogkabeln). Nach diesem DAC habe ich in den letzten 5 Jahren gesucht, denn Produkte von sehr namhaften HiFi Herstellern für mehrere tausend EURO leisteten dies auch, aber für diese Summen legte ich dann doch meine CD's lieber klassisch in den CD-Player.
Ligawo ® IR Extension Cable für Ligawo HDMI Matrix&hellip von Ligawo ®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem dieser Sensor für den HDMI Switch Ligawo HDMI Matrix 4x2 sehr gut funktionierte, habe ich ihn auch getestet an meiner T&A HiFi Anlage. Auch hier arbeitet er hervorragend.