Dr. Jörg Diekneite

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Klassischer Lederhut aus Glattleder Echuca 2H17 vo&hellip Kakadu Traders Australia
5.0 von 5 Sternen Schöner Hut!, 30. Juli 2014
Zuerst habe ich ein wenig gezweifelt, welche Größe ich wohl brauche, habe dann aber die Zentimeterangabe aus der Größentabelle angesehen und meinen Kopfumfang nachgemessen. Entsprechend passt der Hut.
Die Qualität des Leders und der Verarbeitung sind einwandfrei. Ich hätte nicht erwartet, zu diesem Preis einen so schönen Hut zu bekommen.
Jinbei HD-600 Akku-Studioblitz mit 600Ws + Fernste&hellip von Phorex
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In den ersten Wochen seit ich den Blitz im Gebrauch habe, hat er sich als vielseitig und zuverlässig erwiesen. Einen Studioblitz zum Mitnehmen an alle möglichen Aufnahmeorte ist ein Segen! Man hat die hohe Blitzleistung überall zur Verfügung, ohne sich um die Stromversorgung vor Ort kümmern zu müssen. Die Akkuladung hat bei mir bisher immer gereicht (größter Einsatz waren ca. 400-500 Aufnahmen in einem Zirkuszelt bei etwa einem Viertel der Blitzleistung.)
Insbesondere auch der große Regelbereich über 7 (oder sind es 8) Blendenstufen in Drittelstufen ist nützlich. So kann man auch mit dem sehr starken Blitz noch im Makrobereich… Mehr dazu
MENGS® MPU-100 Kamera Solide Aluminium L-förmigen &hellip von MENGS®
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht und stabil, 19. März 2014
Die L-Schiene ist aus sehr festem und formstabilem Leichmetall gebaut. Sie trägt an der Kamera kaum auf und ermöglicht ein schnelles Aufsetzen und Abnehmen der Kamera vom Stativ. Durch die L-Form kann man vom Querformat auf Hochformat wechseln, ohne dass die Kamera, wie z.B. bei Kugelköpfen oder Drei-Wege-Neigern das Gleichgewicht negativ beeinflusst, weil sie aus der Mitte über dem Schwerpunkt geschwenkt wird. Insbesondere bei leichten Reisestativen bringt die L-Schiene echte Stabilitätsvorteile. An der langen Seite der L-Schiene ist ein zusätzliches 1/4-Zoll-Gewinde in das Material geschnitten, an dem man die Kamera auch bei montierter Schiene noch auf ein… Mehr dazu