Musikus 99

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (57 von 67)
Ort: Leipzig

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.114 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 67
A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuallererst - An Ton und Bild gibt es nichts auszusetzen, mit leichtem Vorsprung für den Ton. DD 5.1 ist gut aufgelöst und vermittelt ein sehr räumliches Gefühl, ein bißchen so, als könnte man dabei sein...

Musikalisch geht es (natürlich vor allem für Bruce-Fans, aber nicht nur für die) kaum besser - es ist schon toll, die vertrauten Songs von anderen, teils sehr individuell interpretiert zu hören. Herausragend für mich Zac Brown mit Mavis Staples, Jim James, Mumford & Sons, aber auch sehr überzeugend fand ich Jackson Browne und Kenny Chesney. Sehr gefühlvoll. Wenn ich mir noch hätte wen wünschen… Mehr dazu
Panasonic RP-HC700E-S Noise Cancellation Kopfhörer&hellip von Panasonic
3.0 von 5 Sternen Ganz ok aber zu straff., 24. März 2014
Die Kopfhörer wurden von mir nur ein paar Stunden getestet, daher kann ich hier keine umfangreichen Erklärungen abgeben. Der Hauptgrund, weswegen das Teil am selben Tag postwendend zurück ging, war, daß mir die Kopfhörer schlicht zu sehr gedrückt haben. Nach einer Stunde war es eine richtige Erlösung für mich, sie abzunehmen. Ich sehe zwar ein, daß ein gewisser, strammer Sitz für die Geräuschdämmung nötig ist, aber das hier war mir zu eng. Da tut mir nach einer Weile der Kopf weh. Zudem sind die Ohrmuscheln, wie schon mehrfach beschrieben, sehr klein. Die Ohren paßten zwar hinein, jedoch wurde hier der sowieso schon… Mehr dazu
Blomberg DSM 9630 A+++ Kühl-Gefrier-Kombination / &hellip von Blomberg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Kaufempfehlung!, 14. März 2014
Ehrlich: Der Blomberg ist zur Zeit immer noch der einzige Kühlschrank mit dem "A+++" - Label in dieser Preisklasse (unter 500 ¤). Das war mein Hauptkriterium für den Kauf. Das zweite war die Größe - ich wollte kein 2m - Teil, da oben drauf die Mikrowelle sollte. Und auch da wird die Auswahl knapp, so daß es eigentlich keine Alternative gab.

Seit 3 Wochen ist er nun in Betrieb und so sieht das Resümee bisher aus:

Die Kühlkombi läuft sehr leise, ab und an - vor allem nach Auffüllen mit neuen zu kühlenden Lebensmitteln - gibt es natürlich leise Pumpgeräusche, aber die halten sich wirklich in Grenzen… Mehr dazu