löwin91

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (23 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 296.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 30
Ultrasport Damen Laufhose, lang mit Kompressionswi&hellip Ultrasport
5.0 von 5 Sternen Ultrasport - Ultragut!, 23. April 2013
Habe vor wenigen Wochen intensiver mit dem Joggen (3x die Woche) angefangen und mir zu diesem Zweck diese Hose bestellt.
Nach dieser kurzen Testphase hat sie sich eindeutig die volle Punktzahl verdient, denn sie bietet:

+ eine perfekte (!) Passform
Fühlt sich an wie die sprichwörtliche zweite Haut. Nichts zwickt oder stört während des Laufens; obwohl oder vielleicht gerade weil, sie so eng anliegt.
Und durch den Gummizug lässt sich auch die Bundweite sehr gut regulieren.
Reißverschlüsse an den Beinen ermöglichen ein An- bzw. Ausziehen auch mit Schuhen.

+ Schutz vor dem Auskühlen
Gerade jetzt in der… Mehr dazu
The Truth About Love von Pink
22 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "The Truth About Love ...., 14. September 2012
... is it comes and goes" Bei mir ist die Liebe für P!nk auf jeden Fall wieder voll da, denn sie hat es tatsächlich geschafft,
an das supergeniale Vorgängeralbum "Funhouse" anzuknüpfen.
13 Songs wie ein kunterbuntes Popknallbonbon. Kaum ein Lied dabei, bei dem man das Prädikat Füllmaterial anwenden müsste.
Alle sind super eingängig und mit Ausnahme der obligatorischen Balladen (hier wunderschön und mit Gänsehautgarantie: "Beam me up") auch tanzbar.
Die Beats sind vielleicht etwas trashiger als noch im "Funhouse", aber P!nks wunderschöne Stimme passt auch dazu, wie die Faust auf's Auge.
Die drei Kollaborationen… Mehr dazu
Speed Rope Springseil, 300 cm Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kein Grund zu klagen, 17. Dezember 2011
Das Seil wurde sehr schnell geliefert.
Es macht einen mehr als soliden Eindruck und sollte auch bei meinem Gebrauch (ca. viermal die Woche für mind. 30 Minuten) noch eine Weile durchhalten.
Für meine Größe (knapp 1, 70m) war es natürlich ein Stück zu lang, lässt sich aber durch verknoten der Enden ganz simpel kürzen und auch wieder rückgängig machen, falls jmd anderes das Seil benutzen sollte.
Damit macht Ropeskipping auf jeden Fall viel Spaß :-) kann es jedem (v.a. Einsteigern) nur empfehlen!
Preis/Leistung ist hier wirklich sehr gut.