ARRAY(0xa3d9ebb8)
 

LMZ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (33 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.808.610 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 37
Angles von The Strokes
Angles von The Strokes
33 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht meckern, genießen!, 19. März 2011
Im Grunde genommen scheinen die Strokes es den Leuten ja nie recht machen zu können. Room on Fire" war angeblich zu sehr wie das Debüt, First Impressions..." wiederum zu anders....
Auch jetzt wiederholen die einschlägigen Medien wieder genau die gleichen Phrasen wie bei den letzten beiden Alben auch, hinterlassen dabei aber den Eindruck, als hätten sie die Platte nur kurz angespielt. Die Strokes zeichnet nun einmal aber aus, dass sie zwar zumeist ein paar Hördurchläufe brauchen, die Songs sich dann aber im Ohr festsetzen und auch für die nächsten siebzig Jahre auf dem MP3-Player bleiben können (auch wenn man dann sicherlich schon andere… Mehr dazu