R. Teuber

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (21 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 411.611 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 22
Samsung i9192 Galaxy S4 mini DuoS ohne Vertrag wei&hellip von Samsung
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen z.Z. das beste Dualsim, 20. Januar 2014
Grosser unterschied zum Galaxy S Duos. Kein Unterschied der Leistung zum S4 mini. Endlich ein dualsim ohne Abstriche.
Zu beachten ist die herkunft des Telefon wegen Simlook!! Unbedingt vorher informieren!
Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter &hellip von Honeywell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sparen leicht gemacht!, 5. Juli 2010
Ich habe die Heizkörperregler vor der letzten Heizperiode verbaut und ziehe nun eine Positive Bilanz.

Meine Wohnung ist mit einen Wärmemengenzähler ausgestattet der mir auf die KWH genau einen Wert gibt. Somit habe ich über die Jahre meine Werte gesammelt und kann dadurch einen Abgleich durchführen. Ersparnis im letzten Winter 12% am Verbrauch.

Die Montage war sehr einfach: alten Regler abschrauben, Rondostat anschrauben. Batterien einlegen. Batteriefach montieren. Zeit einstellen.

Die Temperatureinstellung ist manuell möglich oder über ein zuvor eingestelltes Program (Uhrzeit,Temperatur).

Das Ansprechverhalten… Mehr dazu
Kunststoffmuttern M6 VE 10St. von Jamara
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe, 16. Januar 2010
Als Mieter im Dachgesschoss eines Mietshauses hatte ich jedes Jahr zum Beginn der Heizperiode meine Probleme mit Luft in den Heizkörpern. Dies zum Anlass bestellte ich mir im Oktober 09 diese Ventile. Und ziehe nach 4 Monaten ein positives Resueme.

Seit Verbau dieser Ventile gibt es keine Probleme mit lästigen "plätschern". Auch wie anfangs von mir befürchtet eines Tages eine Lache Heizungswasser in der Wohnung zu haben, ist nicht eingetreten. Die Ventile sind dicht und funktionieren.

Einzig der Einbau ist etwas mühsam:
1 Heizkörper an den Sperrventilen abschalten
2 An der Ablassschraube Wasser bis auf das Niveau der… Mehr dazu