S. Köln

"yukuza2"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (57 von 68)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.288.778 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 68
So Divided von And You Will Know Us By The Trail Of Dead
So Divided von And You Will Know Us By The Trail Of Dead
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kann dem Vorredner nicht ganz zustimmen. Ich war nie der riesen ToD Fan habe aber doch eine überdurchschnittlich, beachtliche Begeisterung für die Herren aufbringen können. Vor Allem aber haben sich ToD schon immer (seit Madonna) einer durchwachsenen Alben-Struktur verschrieben. So konnten sich auf besagten Scheiben bombastische, alles berstende Hits wie z.B. "The Best" oder "Will you smile Again" beim Hörer mehr als nur genetisch einfressen und zu einer fast intravenösen Zufur Dieser sorgen. Im Gegenzug ließen alle drei bisherigen Alben aber auch schwächere, weniger begeisternde Passagen zu.

An dieses Muster kann meiner Meinung nach "So… Mehr dazu
Waiter: "You Vultures!" von Portugal. The Man
Waiter: "You Vultures!" von Portugal. The Man
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniales Sound-Gefrikkel, 2. September 2006
Hört man sich die erste Single Auskopplung "AKA M80 The Wolf" (was für ein titel) zum ersten mal an, besticht zunächst die hohe Stimme und erweckt eine Assoziation an eine sexy Frau die hinterm Mikro steht. Das war mein erster Eindruck... das sich hinter den Vocals ein Vollbärtiger Kerl mit Muffel Atitüde verbirgt ist kaum zu glauben, zugleich aber auch umso Eindrucksvoller! WAS FÜR EINE MUSIK. Und ich kann sagen ENDLICH!!

Portugal. The Man sind für mich bisher die Band des Jahres und die absolute Neuentdeckung. Achso ja..Endlich-> hat es eine Band geschafft annähernd an den Sound der -ach so genialen- Mars Volta ranzukommen. Der Gesang… Mehr dazu
Das schnelle Geld <b>DVD</b> ~ Al Pacino
Das schnelle Geld DVD ~ Al Pacino
13 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...und der spielt in seinem neuesten Film schon wieder einen kränkelnden, gebrechlichen Mentor. Wie auch in den letzten beiden Streifen "Der innere Kreis" und "Der Kaufmann von Venedig", wird Pacino's Alter wieder mal in seine Rolle adaptiert. Nur warum müssen wir uns diesen ach-so legendären Helden ein drittes mal als Todkranken angucken? Das hat mir bereits in "Der innere Kreis" schon zu genüge gereicht, und hier schon wieder periodisch auftretende Ohnmachts- und Infakt-Anfälle. Ist das Pacino's neue Lieblingsrolle? Da fällt mir ein, hatte Sonny-Lefthand nicht auch irgend eine Art Hodenkrebs? Ich finde im Vergleich zu den vitalen Rollen wie "Frank Serpico",… Mehr dazu

Wunschzettel