M. Kaya

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (50 von 59)
Ort: Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 131.207 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 59
VB Hemd, tailliert, Twill, eisblau - bügelfrei,39/&hellip VB
Ich benötige Hemden aus beruflichen Gründen (Anzugträger) und war deshalb auf der Suche nach günstigen Slim-Fit Hemden, die einerseits von guter Qualität und bügelfrei sind, andererseits jedoch auch gewissen modischen Ansprüchen genügen.

Normalerweise trage ich Seidensticker "schwarze Rose" Hemden, welche ihren Dienst vollauf erfüllen, jedoch nicht unbedingt immer auch ein Schnäppchen darstellen.

Aus diesem Grund bestellte ich insgesamt 4 Hemden von V.B. (Vincenzo Boretti) über Amazon, diese wurden sehr schnell und vor allem sehr gut bzw. professionell verpackt geliefert.

Nach dem Auspacken fiel… Mehr dazu
SOLID BennZip Kapuzenjacke, Größe:L;Farbe:Light Gr&hellip !Solid
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie vermutlich vielen Interessenten, ist mir auch sofort die frappierende optische Ähnlichkeit dieser Solid Hoodies zu den bekannten und beliebten Superdry Hoodies (Orange Label) aufgefallen.

Aufgrund der bisherigen positiven Bewertungen habe ich dann einen bestellt, musste jedoch schnell feststellen, daß diese Hoodies dem vermeintlichen Vorbild leider nicht sehr nahe kommen.

Der Schnitt ist ähnlich figurbetont, jedoch sind die Ärmel definitiv kürzer als bei Superdry. Anders als bei Superdry ist das Material etwas dünner und wirkt somit nicht wirklich hochwertig. Am stärksten fällt dies bei der Kapuze auf. Bei Superdry ist diese… Mehr dazu
LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen,&hellip von LG Electronics
18 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz vorab zu mir:

Normaler Handy bzw. Smartphone-Nutzer, viel Internet, wenig Telefonie und ab und zu mal Fotos machen oder ein Spiel spielen. Hatte zuvor zwei Jahre lang ein iPhone 4s und davor ein HTC Desire.

War nun auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit der Prämisse, daß dieses auf dem aktuellen Stand der Technik sein solle, um auch in den nächsten 2 Jahren noch mithalten zu können.

Das neue Smartphone sollte ein großes Display haben, eine gute Kamera und relativ flott unterwegs sein. Design, Betriebssystem und Preis waren dabei erst mal nachrangig.

Nach ausgiebiger Recherche standen dann in der engeren… Mehr dazu

Wunschzettel