S. Torske

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (25 von 28)
Ort: Delmenhorst
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 451.979 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 28
SimCity - [PC] von Electronic Arts
SimCity - [PC] von Electronic Arts
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin Sim City Fan der allerersten Stunde, ich habe bereits Sim City 1 auf einem alten 386er gespielt, sowie 2000, 3000 und Sim City 4 und habe in allen vier spielen jeweils unzählige Stunden verbracht und mit Freude die Karten vollgebaut bis zum Geht-Nicht-Mehr.

Als Sim City 5 angekünfigt wurde war ich zunächst hellauf begeistert. Rezensionen und allgemeine Informationen aus dem Internet bezüglich des Onlinezwangs haben mich jedoch stutzig gemacht, letzten Endes habe ich dann aber doch zugeschlagen da es als Fan der Serie mehr oder weniger "Pflicht" war auch den neuesten Teil anzugucken und ihm eine Chance zu geben.

Das allererste was mir negativ… Mehr dazu
Eternal Sonata von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Eternal Sonata von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab in meinem Leben schon so manches Rollenspiel in Händen gehalten wie diverse FF-Titel, Star Ocean, Secret of Mana, Zelda etc. habe daher also durchaus Vergleichswerte.

Fangen wir bei der Grafik an. Diese in sehr hell, sehr bunt, teilweise schon ein wenig schrill, wie man das eben von einem Anime erwarten würde. Die Charaktäre sind sehr liebevoll gestaltet, die Landschaften sehr üppig und detailliert, was ein ordentlicher Augenschmaus ist. In ernsteren Szenen des Spiels werden dann auch Lichteffekte geschickt eingesetzt um die Emotionen zu untermalen, welche sehr stimmungsvoll wirken. Das Cellshading wirkt lückenlos gelungen und lassen das Spiel… Mehr dazu
Street Fighter IV von Capcom
Street Fighter IV von Capcom
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bereits auf dem SNES Streetfighter 2 gespielt und war total begeistert, als ich gehört habe, dass da eine Fortsetzung zu rauskommt. Als ich diese in Youtubevideos gesehen habe, musste ich mir diese einfach zulegen, da die Trailer wirklich ausgesprochen vielversprechend waren.
Nun habe ich das Spiel seit gut einem Monat und habe bereits einige Stunden damit verbracht um mir ein Urteil darüber erlauben zu können:

Fangen wir mal bei den Spielmodi an : Wir haben einen Arcademodus in dem man gegen mehrere Computergegner nacheinander spielen kann um dann am Ende gegen seien persönlichen Rivalen und danach dann gegen den Oberschurken kämpfen zu… Mehr dazu