Dr. Cam

"DJ"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (165 von 317)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 133.136 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 165 von 317
Canon IXUS 500 HS Digitalkamera (10 Megapixel, 12-&hellip von Canon
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kamera erinnert vom Äußeren her an das glückliche Digitalkamerazeitalter, als die Knipsen noch auch Metall und die Pixelzahlen niedrig waren. Dafür schon einmal volle Punktzahl. Die Fotos gelingen gut, die Videos durchschnittlich.
Sony DSC-W690L Cyber-shot Digitalkamera (16,1 Mega&hellip von Sony
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kamera ist für mich die fast ideale Reisekamera in sonnengeflutete Länder. Sehr schnell betriebsbereit und im Automatikmodus in 98 Prozent sehr gute Bilder, die farblich gut ausgeleuchtet sind. Der Videomodus überzeugte mich. Ein Videoformat, das gut weiterverarbeitbar ist, nicht zuviel Speicherplatz benötigt und vor allem: Zoomen ohne große Geräusche ist während des Videosdrehs jederzeit möglich. Das Gehäuse ist zwar nur aus Plastik. Dafür ist die Kamera schön leicht, liegt gut in der Hand und selbst die Akkulaufzeit ist sehr gut!
Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Mega&hellip von Canon
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Canon hielt ich bisher für eine der besten Hersteller von Digitalkameras. Bei diesem Modell wird aber übertrieben. das fängt schon mit dem äußerst klobig wirkenden Gehäuse an, geht über ein nicht perfektes Display bis hin zu einer Langsamkeit, die mich doch sehr enttäuschte. Ersetzt weder einen Camcorder noch eine Schnappschusskamera, alles irgendwie höchstens befriedigend.