MaBe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (13 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 196.079 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 17
Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN)&hellip von Brother
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein alter Samsung CLP 315 neue Toner-Kassetten haben wollte und die Anschaffung dieser nicht im Verhältnis zum Kauf eines neuen Druckers steht, habe ich mir den 3140cw gegönnt. Im Vergleich zum CLP ist das schon ein LKW. ! Riesen groß und mit 20 Kg doppelt so schwer. In einer anderen Bewertung hat einer den Tip gegeben aus Karton eine Vorlage mit gleichen Abmessungen zu bauen damit man eine Größenvorstellung bekommt. Jetzt wo der Drucker da ist kann ich dem nur beipflichten. Hätte ich das mal lieber getan, dann hätte ich den Drucker wohl nicht gekauft. Hierzu muss ich sagen wir benutzen den Drucker im privaten Bereich haben ihn in einem kleinen… Mehr dazu
TP-Link Nano TL-PA2010PKIT Powerline-Netzwerkadapt&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 6. Februar 2014
Hallo zusammen,
habe mir diese Adapter bestellt um einen Satellitenreceiver ins Heimnetzwerk einzubinden. Auspacken, anschliessen, binden.....fertig.! Allerdings muss ich sagen, dass die D-Lan Geschwindigkeit lt. DSL Test auf der Seite wieistmeineip.de
gute 1000 Kbit langsamer ist als Wlan. Keine Ahnung ob das am Adapter liegt oder am Stromnetz. Da das Gerät funktioniert und man mit einer DSL Geschwindigkeit von runden 10500 Kbit noch Filme auf das Tablet streamen kann gibts bei mir volle Punktzahl.
Acer Iconia A700 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Fu&hellip von Acer
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Acer Iconia A700, schlechtes WLAN, 30. September 2013
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch meine Erfahrungen nach gut einer Woche Nutzung mitteilen.
Obwohl man im Netz hier und da nicht gerade gutes von dem Tablet lesen kann, habe ich mich ( aufgrund des momentan günstigen Preises ) dennoch für dieses Tablet entschieden. Angeblich besser funktionierende Tablets wie das Asus MeMo Pad Full HD10 oder Sony Xperia Tablet Z 25,7 cm (10,1 Zoll), kosten auch schon wieder einiges mehr.! Positiv hervorheben möchte ich das Display, das in der Wohnung mehr als ausreichend Helligkeit und satte Farben liefert. In einigen Tests wurde das Display als zu dunkel eingestuft, was ich aber so nicht bestätigen kann. Draussen in… Mehr dazu