ARRAY(0xa7bb30d8)
 

Richard Koerber

"Shred"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.783
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (2.408 von 2.704)
Ort: Bergisch Gladbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.783 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2408 von 2704
Haribo Saft-Goldbären, 15er Pack (15 x 85 g Beutel&hellip von Haribo
5.0 von 5 Sternen Gourmet-Goldbären :-), 15. April 2014
Der Beutel ist zwar kleiner (85g statt 100g), aber die Saft-Gummibärchen schmecken dafür deutlich fruchtiger als die klassischen Haribo-Goldbärchen. Der kleine Aufpreis ist es mir Wert... Außerdem hat man dann auch nur 85% des schlechten Gewissens, nachdem man die Tüte aufgefuttert hat. ;-)
Premium Akku für Black & Decker Typ FIRESTORM A925&hellip von Powery
Nach etlichen Jahren war der Originalakku von meinem Black&Decker Akkuschrauber schließlich kaputt. Da ich mit dem Schrauber immer noch zufrieden bin, entschloss ich mich, einen Ersatzakku zu kaufen.

Die Originalzellen waren NiCD mit dem gefürchteten Memory-Effekt, man sollte den Akku also vor dem Laden stets komplett leeren. Da ich nur gelegentlich heimwerke, war das schlecht, denn meistens ging der Akku dann während der Arbeit leer und zwang mich zu einer mehrstündigen "Ladepause".

Dies hier sind NiMH-Zellen mit deutlich höherer Kapazität und ohne Memory-Effekt. Ich kann den Akku nun in der Nacht vor der Arbeit voll laden und… Mehr dazu
Case Logic LAPS111K Notebook Sleeve 29,4 cm (11,6 &hellip von Case Logic
Mein Notebook hätte laut der Innenmaße des Herstellers exakt passen müssen. Es passte aber nicht, da die Ecken der Tasche im Gegensatz zu den Ecken meines Notebooks stark abgerundet sind. Wer im Grenzbereich der Innenmaße arbeitet, sollte das vor dem Kauf berücksichtigen...

Schade, denn sonst hätte ich die Tasche gerne behalten. Sie wirkt gut verarbeitet, ist ausreichend gepolstert und riecht nicht chemisch. Auch der Reißverschluss ist gut eingesetzt und kann nicht am Gerät kratzen. Eine weitere Tasche (z. B. für Maus oder Netzteil) fehlt, war für mich aber auch nicht nötig, da ich das Sleeve sowieso nur als Schutz… Mehr dazu

Wunschzettel