Streusel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 462.503 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
LG BH7230CB 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem (HDMI) s&hellip von LG Electronics
2.0 von 5 Sternen zu schwache Hardware, 27. Mai 2014
+ Positiv +
Das Gerät bietet Wahnsinnig viele Funktionen, leider geht nur das Abspielen von DVD ohne Probleme (bei BluRay hagt es schon).
= Neutral =
Plastik Boxen in Klavierlack mit wenig Klangspektrum
- Negativ -
Leider hat der BluRay Player mit jeder SmartTV Funktion massiv Probleme. Es ruckelt, es reagiert nichts und das trotzt neustem Update.
WLan hat auch Probleme, mal findet es die Accesspoints, mal nicht. Streaming per LG eigenen Plex Media Server ist nicht möglich.
Da leider der tech. Support per Telefon trotz 3verschiedener Mitarbeiter die Fehler nicht lösen könnte, geht das Gerät zurück.
IMC Toys 210288 - Disney Princess Elektrisches Him&hellip von IMC Toys
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen modernes Hoppe, 30. Januar 2013
Dieses Spiel basiert auf dem Straßenhoppe, wird aber mit Licht, Melodie und 3 Spielvarianten ins 21Jahrhundert übernommen.

Das Spiel macht unserem Kind viel Spass und es bleibt in Bewegung (im Gegensatz zur Wii) und man kann es drin wie draußen spielen.

Einzigster Verbesserungspunkt an diesem Spiel währe, dass die Musikstufe leise leiser sein sollte. Dieses Spiel kann echt Lärm machen :-)
Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-F&hellip von Samsung
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann jeden diesen LED TV empfehlen, wenn ihr keine Satanlage habt.

Positiv:
Er hat ein super Bild und gute Mediaplayer Funktionen.

Nun zu den Negativen Seiten:
Meine Erfahrung beruht auf diesem Gerät (welches nach nur 5Tagen mit schwarzen Bildschirm ausviel) und dem gleichen Ersatzgerät.
Bai allen HD Sendern gaben die 2 Samsung TV's laute Pfeiftöne ab. Der Höhepunkt dieses Problemes war die Auskunft vom Samsung Techniker, dass dieses Problem bekannt ist und mit einigen Satanlagen auftritt, man könne einen Dämpfer in die Leitung einbauen, welcher aber das Signal soweit mindern würde, das HD nicht mehr zu sehen… Mehr dazu