micha1422

"micha1422"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (90 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 116
5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung!, 30. Juni 2013
Ein Kopfhörer, der analytisch, weich und kraftvoll zugleich zu Werke geht. Nach diversen Hörsessions bin ich begeistert. Eine klangliche Beschreibung fällt schwer, weil an diesem Kopfhörer nichts besonders auffällt, außer sein perfekter und ausgewogener Klang. So soll es sein, einfach nur Musik hören und genießen. Sitz und Passform sind perfekt. Mich störten auch die von einigen anderen Rezensienten monierten harten Noppen am Kopfband nicht. Klare Empehlung!
Kai Europe DM-0702 Santokumesser Shun 18 cm von Kai
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Materialfehler?, 5. Mai 2013
Trotz sachgemäßer Nutzung und Aufbewahrung (Kai-Schneidbrett und -Magnetholzleiste sowie Verwendung in einem Veganer-Haushalt/keine Knochen o. ä.) gibt es nach vier Monaten einige kleinere und jetzt einen größeren Ausbruch an der Schneide. Es sieht nach einem Materialfehler aus. Das darf bei einem Messer in dieser Preislage nicht passieren!
1920: Die letzte Schlacht [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Borys Szyc
28 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ereignisse des polnisch-sowjetischen Krieges sind heutzutage weitgehend unbekannt. Der Film erzählt diese historisch korrekt - soweit ich das beurteilen kann. Auch neuere Erkenntnisse, etwa der entscheidende Beitrag, den die Entschlüsselung der Codes im sowjetischen Funkverkehr zum polnischen Sieg leistete, sind berücksichtigt.

Aber die schwarz/weiß Darstellung der polnischen Soldaten als zumeist edle Patrioten und die, der sowjetischen (insbesondere der politischen Kommissare), als mordlüsterne Bestien lässt den Streifen zum Propagandafilm verkommen - bei aller Berechtigung des damaligen polnischen Freiheitskampfes. Der wurde allerdings auch… Mehr dazu