Darla

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (39 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.522.065 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 45
Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV705 Sand Son&hellip von Sony
29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin erstaunt..., 30. Mai 2007
dass es zu diesem genialen Headset noch gar keine Rezensionen gibt, weshalb ich dieses Versäumnis auch gleich korrigieren muss!

Ich habe bereits mehrere sowohl normale als auch BT-Headsets ausprobiert und keines konnte mich so richtig überzeugen - entweder gabs nicht zufriedenstellende Sprachqualität oder sie waren unbequem, andere beeinträchtigten mein Gehör für Umgebungsgeräusche, weshalb ich das Gerät dann nur bei Bedarf aufsetzen konnte, ewiger Kabelsalat bei Standard-"Knopf-im-Ohr"-Headsets etc. etc...

Mit dem PV705 habe ich nun tatsächlich ein Headset gefunden, mit dem ich vollkommen zufrieden bin!

1.) man… Mehr dazu
Yes,Virginia von The Dresden Dolls
Yes,Virginia von The Dresden Dolls
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...dass die Dresden Dolls ihr fantastisches Debüt-Album noch toppen können, doch sie haben es bravourös geschafft! Die CD ist insgesamt etwas eingängiger/zugänglicher als der Vorgänger, was aber erfrischenderweise kein Nachteil ist - die Tiefe der Stücke ist trotz allem unvergleichlich.

Textlich ist das Album weit weniger persönlich gehalten als das Debüt, wodurch auch mehr Themen abgehandelt werden, mal böse, mal augenzwinkernd, mal tieftraurig und immer ein wenig sarkastisch.

Die einzelnen Titel zu bewerten hätte wenig Zweck, da die Dresden Dolls die Art von Musik machen, bei der man täglich ein neues… Mehr dazu
Ally McBeal: Die komplette Season 5 [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Calista Flockhart
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider, leider..., 28. April 2005
...wirklich nicht mehr "Ally McBeal" und wieder eine der Serien wo man vorneweg traurig ist, dass sie zu Ende sein soll und wenn man die letzte Staffel sieht froh ist, dass sie es nicht noch weiter "verdorben" haben...
Besonders nervig in diese Staffel ist Ally selbst und die gesamte Storyline um sie, Victor und dieses Kind...
Die Folgen in denen es um die anderen Charaktere geht, sind allerdings immer noch überzeugend - allen voran John Cage und Liza Bump! (Eine der besten Ally-Folgen überhaupt ist "Viva La Diva" mit Heather Locklear als Bigamistin - großartig!) Dafür dann insgesamt doch noch 3 Punkte, ein Durchschnittswert aus ein paar wenigen… Mehr dazu