MsPittili

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (14 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 679.278 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 21
Brigitte Power Jogging von Various
5.0 von 5 Sternen Gut für Wiedereinsteiger, 24. September 2011
Ich bin vor zwei Jahren sehr viel gelaufen, musste dann krankheitsbedingt aussetzen und war dann irgendwie raus. Aber ich mach trotzdem relativ viel Sport, halt im Fitnessstudio. Für mich war das genau die richtige Dosis, nicht zu leicht, nicht zu schwer, ich habs grad so geschafft. Ich fand diesen Mix aus Laufen, Walking und Muskelaufbau sehr gut gefallen und ich werde dieses Programm sicherlich öfter mal einlegen. Für jedesmal Training ist es mir wohl zu eintönig, aber die Muskelübungen kann man ja auch einfach nach seiner Runde dran hängen oder so zwischendurch auswählen.
10 Minute Solution - Bauch weg! <b>DVD</b> ~ Suzanne Bowen
10 Minute Solution - Bauch weg! DVD ~ Suzanne Bowen
5.0 von 5 Sternen Sympatisch und anstrengend, 21. September 2011
Ich finde es super, dass man sich sein eigenes Workout zusammen stellen kann. Ich glaube jeder hat Übungen, die er gerne macht und welche, die gar nicht klappen, oder die man aus irgendwelchen Grünen nicht machen kann. Durch die eigene Zusammenstellung kann man diese sehr gut umgehen.

Die Übungen sind anstrengend, aber machbar... Als Anfänger muss man einige Übungen vielleicht vereinfachen, aber mit dieser DVD kommt man schnell zu besseren Ergebnissen. Und ein leichter Muskelkater am nächsten Tag zeigt genau, dass man was gemacht hat.
Du dachtest, du hättest vergessen von Leena Lehtolainen
Du dachtest, du hättest vergessen von Leena Lehtolainen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen typisch Finnisch, 13. August 2011
Am Anfang war ich ein bisschen irritiert, dass irgendwie alle in dem Buch ein Alkoholproblem zu haben scheinen. Nun gut, was soll man sonst von Finnen erwarten? Den Inhalt zeigen die anderen Rezensionen ziemlich gut, das muss ich nicht wiederholen.

Das Buch ist spannend und hat mich ans Bett gefesselt, ich musste es auslesen. Und es hat ein gutes Ende. Nicht so ein Kitschende, sondern ein vielleicht wird irgendwie doch alles gut Ende.
Das ist eines dieser Bücher, bei denen man traurig ist, wenn sie ausgelesen sind.

Wunschzettel