Amazon Customer

 
Top-Rezensenten Rang: 7.087
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (83 von 99)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 99
Nano - Aquarium für Anfänger: meine ersten feuchte&hellip von Roland Emmenlauer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 18. Mai 2014
Der Autor dieses Buches nimmt einen mit auf die Reise in seine "Sucht" - und ich glaube ihm, dass man nach diesen Nanos wirklich "verrückt" sein kann. (Mir sind da leider - oder auch Gott sei Dank - wohnräumlich Grenzen gesetzt :-D)

Er schildert sehr schön, wie er für seine Frau (!) zum Geburtstag den ersten Nano gekauft hat und damit für ihn (!) ein neues Hobby entstand. Die Geschichten und Abenteuer, die er von seinen Tieren schreibt - bis hin zu seinen Erlebnissen mit dem Krebs, sind so dass man fast glauben könnte, man säße bei ihm auf dem Sofa, Blick auf die (mittlerweile entstandene) Nano-Sammlung und er… Mehr dazu
Brabantia 385322 Toilettenpapierhalter Matt Steel von Brabantia
5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Mai 2014
Der Halter wurde als Ersatz für einen bisherigen gekauft. Es galt, die vorhandenen Bohrlöcher zu verdecken und möglichst einige der vorhandenen zu nutzen.

Die Anforderungen erfüllt der neue Halter - Bohrlöcher wiederverwendet bzw. versteckt.

Der Metalldeckel sieht sehr gut aus und Fingerabdrücke sind nicht schnell darauf. Der Teil, der an der Wand ist, ist aus Plastik, aber auch das wirkt recht stabil. Es gibt 10 Jahre Garantie, aber ich denke, die werde ich nicht in Anspruch nehmen müssen :-)

Was ich leider nicht hinbekommen habe: Der Bügel, auf den die Rolle kommt, soll umsteckbar sein, so dass die Rolle von der… Mehr dazu
PKM MW700-17UB Mikrowelle / 700 W / 17 L Garraum /&hellip von PKM
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Mai 2014
Die Mikrowelle wurde als Ersatz für ein riesiges Gerät mit Grill usw. gekauft, für das nun kein Platz mehr war.
Es musste ein Gerät her, das ich unter einen Schrank hängen kann, und als Funktion reichte mir das "Mikrowellieren" an sich aus.
Ich habe lange gesucht, bis ich auf dieses Gerät einer mir unbekannten Marke gestoßen bin. Es gab nur einige wenige Rezensionen, die mir jedoch Mut machten.

Ich habe diese Entscheidung noch nicht bereut. Die Lieferung erfolgte prompt und ich war angenehm überrascht, wie leicht das Paket war. Der Einbau war recht einfach. Eine Bohrschablone oder Ähnliches lag nicht bei, nur eine… Mehr dazu