ARRAY(0x9c68d450)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (31 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 360.612 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 35
Inferno: Thriller von Dan Brown
Inferno: Thriller von Dan Brown
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mag ich, 21. Juli 2013
Ich will gar nicht weit ausholen... Nach Sakrileg, Illuminat, dem Verlorenen Symbol und Meteor geht es in gewohnter Qualität weiter. Ich will auf keinen Fall Inhalt preisgeben, den sollt Ihr schon selber aufsaugen. Wer dem D. Brown mag/liebt das Buch. Genug gesagt - Lohnt sich... Sterne.
Amygdala von Daniel Kohlhaas
Amygdala von Daniel Kohlhaas
5.0 von 5 Sternen Amygdala und andere Neuronen, 13. Dezember 2012
Verdorbenheit, Angst, Manipulation und Hass.

Nach den ersten Zeilen, Seiten (wenn man das auf dem Kindle so nennen kann) wird einem klar das man sich in der komplexen Handlung gefangen fühlt. Man muss die Puzzleteile fassen, das Gesamtbild sehen. Der Autor führt von Ort zu Ort von Charakter zu Charakter und auch durch die Zeit. Ich musste unwillkürlich an die ersten zwei Bücher denken die ich in jungen Jahren verschlungen habe, die aber eigentlich an eine reifere Zielgruppe gerichtet waren/sind. ES und The Stand, von welchem Autor ich hier rede ist wohl klar.

Ich werde definitiv noch Adams Väter lesen und ein drittes Werk von Daniel Kohlhaas… Mehr dazu
Canon EOS 5D Mark II SLR-Digitalkamera (21 Megapix&hellip von Canon
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kamera ist einfach bombastisch.
Am meisten bin ich durch die Available Light Möglichkeiten berührt. Man kann
mit einem IS Objektiv über die blaue Stunde hinaus noch fotografieren.
Selbst wenn man sich dazu hinreissen lässt auf Vollautomatik zu schalten bekommt man auch bei den automatisch
maximal gewählten ISO 3200 noch sowas von rausarme Bilder. Ich persönlich habe auch die 50D welche in Sachen
Rauschen Top ist. Mit der 5D MII kann sie aber nicht mithalten.
Portraits indoor, Landschaft bei schwierigem Licht, Nachts in der Stadt... solange man einen hellen Punkt hat zum
Fokussieren kann man noch Bilder schaffen die keine… Mehr dazu

Wunschzettel