sbrunner

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.494.713
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Umgestiegen von Forerunner auf Nike+ GPS Watch., 12. April 2012
Ich bin vom Garmin Forerunner 310 nun auf die Nike+ Sportswatch umgestiegen.

Für mein Empfinden war der Garmin zwar sehr umfangreich programmierbar und konfigurierbar aber die Benutzerführung und das Display sind schlicht ein Graus. Und die Uhr hing wie ein Klotz am Arm. Außerdem brauchte sie ewig, um ein GPS-Signal zu finden. Das sind Faktoren, die mich regelmäßig davon abgehalten haben, die Uhr zu benutzen. Zudem gab es keine Möglichkeit, meine Laufhistorie bei Nike+ damit weiterzuführen. Import nicht möglich (sollte man allerdings eher Nike+ anlasten), weshalb ich doch weiter mit meinem Nike+ Armband gelaufen bin.

Im… Mehr dazu

Wunschzettel