Wehder Manuela

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 453.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
Nördlich unterm Himmelswagen: Wege der Heilung von Ricarda Jaekel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Selbstheilung, 14. Januar 2013
In diesem Buch war es etwas schwierig, sich zu konzentrieren. Auch ist es schwer sich in die Menschen, die behandelt wurden, hineinzuversetzten. Aber ich denke, im Grunde geht es um Selbstheilung und Polarisierung. Die meisten Menschen wissen nicht was das ist. Vieleicht sollte man dieses Buch zweimal lesen, um alles zu verstehen. In diesem Buch werden wir wieder in die schöne Natur eingeladen. Entspannung pur. Ich habe mich wieder positiv angeregt von diesem Buch gefühlt und werde auch alle anderen Bücher von Ricarda Jäckel lesen.
Im Land der Sonne und des Windes, Teil 2: Die Heil&hellip von Ricarda Jaekel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Innere Kraft, 14. Januar 2013
Ich konnte es kaum erwarten das zweite Buch zu lesen. Es hat gehalten, was das ertste mir versprach. Seit ich diese Bücher lese, sehe ich die Welt und die Menschen um mich herum mit andren Augen. Bei diesem Buch sah ich die Gegend mit den Augen Lillemor`s. Es war so als wäre ich dabei gewesen. Dieses Buch gibt mir sehr viel Kraft in meinem Altag.
Im Land der Sonne und des Windes: Die Geschichte v&hellip von Ricarda Jaekel
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Öffnung, 14. Januar 2013
Dieses Buch hat mir einen Weg zu meinem inneren Ich gezeigt.Es ist vielieicht nicht für alle leicht verständlich. Ich habe es verschlungen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich; als Schatten Lillemor`s; ihr gefolgt. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen, da ich einige Jahre im Norden Norwegens gewohnt habe. Dort waren ähnliche Verhältnisse. Für jeden der über sich etwas erfahren will ist dieses Buch ein guter Einstieg.