MrsAlexa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (161 von 188)
Ort: Wuppertal
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.319 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 161 von 188
Der Nikolaus im Haus <b>DVD</b> ~ Christine Neubauer
Der Nikolaus im Haus DVD ~ Christine Neubauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nett, aber mehr auch nicht, 22. Dezember 2013
"Als sie wegen Veruntreuung verurteilt wird, flieht Klaudia (Christine Neubauer) aus dem Gericht. Um ihre Unschuld zu beweisen, bricht sie in das Haus von Anwalt Lehmann ein - im Nikolauskostüm. Dabei geht der Alarm los, und Klaudia sucht Zuflucht bei den Nachbarskindern Pia und Tim. Ob sich deren verwitweter Vater (Bernhard Schir) darüber freut?"

Ich habe diesen Film aus Zufall im Fernsehen gesehen. Als leichte Unterhaltung nebenbei (z.B. beim Geschenke einpacken) ist er geeignet, aber Geld würde ich persönlich für diesen Film nicht ausgeben. Die Kinder sind ganz süß, der Nachbar von Claudia ist sehr sympatisch, die Geschichte ist ganz nett… Mehr dazu
Clementoni 33534.3 - Puzzle 4 Seasons 3000 teilig von Clementoni
3.0 von 5 Sternen Sehr schweres Puzzle, 21. Dezember 2013
Mein Freund und ich puzzlen in dentrüben Jahreszeiten sehr gerne. Nachdem wir so einige 1000 - Teile - Puzzle beendet hatten, wollten wir uns mal an ein größeres Puzzle wagen. Das Motiv ist toll! (zum ansehen) Wir sind aber trotzdem nicht sehr begeistert von dem Puzzle. Alle 4 Jahreszeiten sind zusammen in einer Tüte durcheinander gewürfelt. Da sich die Teile in Form und Farbe leider nicht wirklich unterscheiden, ist vieles nur "rumprobiererei". Für Kinder/Jugendliche und auch ältere Menschen ist dieses Puzzle überhaupt nicht geeignet. Normales Deckenlicht reicht nicht für das auseinanderhalten der Puzzleteile aus. Wir haben beide beim puzzlen… Mehr dazu
Schlesisches Himmelreich: Rezepte aus der alten He&hellip
1.0 von 5 Sternen Mich hat es enttäuscht, 21. Dezember 2013
Meine Großeltern kommen aus Schlesien. Da ich nur einige Rezepte von ihnen mitbekommen habe, ich diese aber sehr lecker finde, entschied ich mich dazu dieses Kochbuch zu kaufen um weitere typisch schlesische Gerichte kennenzulernen und auch zubereiten zu können. Leider hat mich dieses Kochbuch sehr enttäuscht. Ich finde die Seiten nicht schön aufgemacht und leider sind viele Rezepte unpraktisch für einen "Laien", da keine Mengenangaben dabei stehen. Für mich als Laie der schlesischen Küche daher völlig ungeeignet.

Leider kam die andere 1-Stern - Rezension erst 1 Tag nachdem ich dieses Kochbuch bestellt habe. Vielleicht hätte ich mich… Mehr dazu