ARRAY(0xa4345abc)
 

Ironfish

Ironfish
Top-Rezensenten Rang: 1.626
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (213 von 233)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 213 von 233
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz &hellip von Amazon
4.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!, 5. Februar 2014
Aufgrund der teilweisen negativen Bewertungen (passt nicht, Tasten lassen sich nicht betätigen) habe ich länger gezögert, mir die Leseleuchtenhülle als Luxuszubehör zu kaufen.
Ist auch eigentlich ein bisschen verrückt: die Hülle kostet fast genau so viel wie der Kindle selbst!
Aber da ich mich jetzt an den Reader gewöhnt habe und gern auch noch spät im Bett lese, war es mir das Risiko wert.

Und ich habe den Kauf nicht bereut! Bei mir funktioniert alles problemlos.

Gestern bestellt - heute angekommen. Gewohnt schnelle Lieferung - so macht Internet-Shopping Spaß.

Geliefert wird die Lederhülle in… Mehr dazu
Asics Gel DS Trainer 19 Laufschuh Herren Asics
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder ein Topmodell, 19. Dezember 2013
Der Asics Gel-DS Trainer ist schon seit längerer Zeit mein absoluter Lieblingslaufschuh. Ich laufe ihn sowohl im Training als auch im Wettkampf. Aktuell habe ich noch ein Modell T18 im Einsatz. Der letzte größere Einsatz des T18 war der Adventsmarathon in Arolsen, auch dort hat sich der Schuh bewährt.

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit dem Vorgängermodell habe ich mir jetzt auch das neue Modell T19 zugelegt und habe den Kauf nicht bereut!
Asics hat dankenswerter Weise nicht allzu viel beim Modellwechsel geändert. Kein Wunder, der T18 war ein großer Wurf  hier musste eigentlich nicht viel verbessert werden. Im Schuh wurde eine neue… Mehr dazu
New Balance M890 201771-60, Herren Laufschuhe, Bla&hellip New Balance
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schneller Wohlfühlschuh, 19. Dezember 2013
Ich habe mir den NB 890 als Alternative zum Asics DS Trainer 18 zugelegt. Der geneigte Leser findet bei meinen Rezensionen auch einen Bericht zum Modell Asics Gel DS Trainer 18 Laufschuh Herren und neu auch zum Modell ASICS GEL-DS TRAINER 19 Laufschuhe.

Ich laufe gern Schuhmodelle von unterschiedlichen Herstellern, damit sich der Fuß nicht an ein einziges Modell gewöhnt.

Also den 890 bestellt und getestet. Ich habe das blaue Modell mit gelben Schnürsenkeln und dem gelben N auf der Seitenfläche. Sieht gut aus, nicht zu grell  optisch… Mehr dazu