ARRAY(0xa8b13e7c)
 

Andreas Gerbracht

 
Top-Rezensenten Rang: 5.848
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (228 von 260)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.848 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 228 von 260
LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m von LogiLink
1.0 von 5 Sternen kein MIDI, Finger weg!, 24. März 2014
Das Kabel überträgt nur 3-Byte-Nachrichten wie Note On/Off, längere werden einfach abgeschnitten. Damit erfüllt das Gerät nicht die USB-MIDI-Spezifikation und taugt nur als Spielerei. Einen Mausadapter, bei dem nur die linke Maustaste funktioniert, würde schließlich auch niemand kaufen.

Als voll funktionsfähige Alternative empfehle ich das ESI Midimate II (USB-MIDI Interface mit 2x MIDI).
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumba&hellip von Ei Electronics
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. März 2014
Hängt hier seit letztem Jahr an der Decke. Montage und Inbetriebnahme war völlig unkompliziert und bisher gab es keine Fehlalarme.
Banking 4A von Subsembly GmbH
Banking 4A von Subsembly GmbH
Banking 4A ist eine mobile Version von Banking 4W (20 Euro direkt beim Hersteller) und trotz identischem Funktionsumfang 75% günstiger als diese. Damit also jeden Cent wert.

Wer schon Banking 4W hat, kann sein Smartphone oder Tablet an den PC anschließen es als "portable Applikation" per USB auf die Speicherkarte installieren. Dann kann der Datenbestand automatisch sowohl unterwegs per Banking 4A als auch am Windows-PC per Banking 4W genutzt werden - ohne daß eine Synchronisation über das Internet erforderlich ist. Die sensiblen Finanzdaten bleiben also ausschließlich auf der Speicherkarte. Toll gelöst!